AW: Der Jani hat Geburtstag
danke, meine lieben
es war eine wunderschöne party und ganz viele total liebe leute haben den weg zu uns gefunden und mit uns gefeiert.
die luftballons waren heuer grün, eine sympathiebekundung f die reformistischen bestrebungen in meinem herkunftsland
die idee hatte aber der luc
und dem jani wars auch recht
überhaupt hatten die kinder wieder voll viel spaß, der jüngste gast war erst eins aber total fit durch die gegend. ich bin immer wieder erstaunt, dass das funktioniert, so völlig ohne bespassung und zwischen den ganzen erwachsenen. aber vielleicht ist es auch genau das, sie sind ziemlich frei, toben herum und haben ne party wie die großen, aber nach ihren eigenen regeln.
ach, ich weiß auch nicht
super wars und ich freu mich, dass wir es wieder gemacht haben.
fotos stell ich diesmal keine ein, nicht bös sein. aber ich mag nicht alle abfragen und authorisieren lassen, das ist mir hier zu sichtbar.
zum julchen konnten wir heuer keine übriggebliebenen ballons entsenden, weil der jani den zweiten spaßfaktor des heliums entdeckt hat
das ist wirklich zu komisch :-D
aber das wird nachgeholt, am montag besorgen wir einen höchsteigenen ballon und den senden wir dann in den himmel, indem wir ihn einfach fliegen lassen...
lieben dank nochmal f eure grüße und wünsche
ein foto gönn ich euch aber, das von der torte :mampf:
jackie