Eve 's Heidi 8. November 2010 #9 AW: Der erste Schnee Ich hab grad schon bei FB kommentiert.... Du meinst das Ernst???? Und ich wunder mich noch letzte Woche im Getränkemarkt, dass die schon Schneeschieber anbieten
AW: Der erste Schnee Ich hab grad schon bei FB kommentiert.... Du meinst das Ernst???? Und ich wunder mich noch letzte Woche im Getränkemarkt, dass die schon Schneeschieber anbieten
Mamazicke Marmeladenzicklein 8. November 2010 #10 AW: Der erste Schnee Schnee Das ist nciht euer Ernst. Hier war es frostig weiß, aber das reicht in diesen Monat auch.
AW: Der erste Schnee Schnee Das ist nciht euer Ernst. Hier war es frostig weiß, aber das reicht in diesen Monat auch.
ina Gehört zum Inventar 8. November 2010 #11 AW: Der erste Schnee Hier haben wir seit vorgestern Schnee u. das in Massen, wir liegen schon bei ca.35cm u. haben -10Grad! LG ina
AW: Der erste Schnee Hier haben wir seit vorgestern Schnee u. das in Massen, wir liegen schon bei ca.35cm u. haben -10Grad! LG ina
Mela Gehört zum Inventar 8. November 2010 #12 AW: Der erste Schnee Schnee Bleibt mir bloss weg damit.... Weihnachten kanns meinetwegen schneien, aber dann muss auch gut sein.
AW: Der erste Schnee Schnee Bleibt mir bloss weg damit.... Weihnachten kanns meinetwegen schneien, aber dann muss auch gut sein.
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 8. November 2010 #13 AW: Der erste Schnee Nicht wahr, oder? Ich war doch grad noch in DE und da war es doch so schoen warm
AW: Der erste Schnee Nicht wahr, oder? Ich war doch grad noch in DE und da war es doch so schoen warm
Kathy Gehört zum Inventar 8. November 2010 #14 AW: Der erste Schnee 8O Schnee? Nee, Gott sei Dank nicht! Wir haben 9 Grad plus und draußen ists bunt.... wegen der unendlich vielen Blätter .
AW: Der erste Schnee 8O Schnee? Nee, Gott sei Dank nicht! Wir haben 9 Grad plus und draußen ists bunt.... wegen der unendlich vielen Blätter .
conny87 Dauerschnullerer 8. November 2010 #15 AW: Der erste Schnee nee nee, hier noch kein schnee und ich hoffe der bleibt auch noch gaaaaanz weit werg!!! :mrgreen:
AW: Der erste Schnee nee nee, hier noch kein schnee und ich hoffe der bleibt auch noch gaaaaanz weit werg!!! :mrgreen:
Michi72 Gehört zum Inventar 8. November 2010 #16 AW: Der erste Schnee Uhaaaaa echt schon Schnee??? Brauch ich noch nicht, ab 6.12. isses mir schnuppe dann haben wir Winterpause
AW: Der erste Schnee Uhaaaaa echt schon Schnee??? Brauch ich noch nicht, ab 6.12. isses mir schnuppe dann haben wir Winterpause