Rebecca
Pfiffikus
AW: Der erste KiGa-Tag ...
Ich finde es zwar schade, dass ich das nicht selber machen kann, aber da muss ich (mal wieder) durch.
Ich habe vorhin endlich mal jemanden zu Hause erreicht. Alessia ist bis 12 Uhr da geblieben und wollte gar nicht nach Hause
Sie hat sich wohl sehr schnell wieder gefangen als die anderen Kinder da waren und hat mir sogar ein Bild gemalt
Morgen will sie wieder hin.
Mir ist richtig ein Stein vom Herzen geplumpst, als ich das gehört habe und ich hoffe, dass das Hinbringen ab morgen besser klappt.
LG
Rebecca
Nein nein, sie soll schon hingehen. Sie hat sich ja doch sehr darauf gefreut. Nur wird der Opa sie dann hinbringen, allerdings dann erst zwischen 8 / halb 9.Florence hat gesagt.:Rebecca, das heißt aber, daß nicht DU sie hinbringst, sondern jemand anderes? Oder soll sie dann morgen gar nicht hingehen? Genau das würde ich nämlich nicht machen - das würde sie nur darin bestätigen, daß etwas nicht stimmt, wenn sie dort bleiben soll und Du weggehst, daß ihre Tränen also vollkommen richtig waren. Wenn jemand anderes sie hinbringt, ist es ok - vielleicht löst sie sich dann umso einfacher.
Liebe Grüße, Anke
Ich finde es zwar schade, dass ich das nicht selber machen kann, aber da muss ich (mal wieder) durch.
Das geht bei uns nicht. Später als 9 Uhr können die Kinder nicht kommen, dann wird die Tür abgeschlossen.Glace hat gesagt.:Er geht von 10 bis 12, da sind alle Kids schon da, aber auch nicht zu Überlaufen, da die Großen schon rumschwirren, im Toberaum etc.
Ich habe vorhin endlich mal jemanden zu Hause erreicht. Alessia ist bis 12 Uhr da geblieben und wollte gar nicht nach Hause
Sie hat sich wohl sehr schnell wieder gefangen als die anderen Kinder da waren und hat mir sogar ein Bild gemalt
Morgen will sie wieder hin.
Mir ist richtig ein Stein vom Herzen geplumpst, als ich das gehört habe und ich hoffe, dass das Hinbringen ab morgen besser klappt.
LG
Rebecca