Ich übernehme mal für Tine - wir wären dann bei 3!
Heute Vormittag rief mich ein sehr charmanter und lustiger Arzt aus der Klinik an. Der OP-Koordinator wäre etwas am schwitzen weil der Plan für Freitag so voll ist, ob ich die Sectio vielleicht schon morgen lassen machen wollte/könnte/würde. Ich war erstmal ein kleeeeein bisschen überfahren und hab dem irgendwas ins Telefon gestammelt. Er meinte dann direkt, ihm ist klar dass ich das jetzt nicht innerhalb zwei Sekunden entscheiden kann, aber ich könnte es mir ja mal überlegen und ihn zurück rufen. Und er hat auch direkt gesagt, wenn es nicht klappt ist kein Ding, wir stehen für Freitag auf dem Plan und dann muss der Koordinator halt gucken was er macht, das wäre schließlich auch sein Job. Er wollte nur mal fragen, weil kostet ja nix.
Normal wäre ich ja die erste die HIER geschrien hätte um den Termin vorzuziehen! Aber ausgerechnet morgen ist der 19. - der Tag bei dem meine Mutter seit ich schwanger bin totalen Stress schiebt aus Angst, die Sectio könnte da terminiert werden. Ist ja der Todestag von meiner Oma. Und das wäre für sie ja total schlimm wenn ausgerechnet dass das Kind kommt und sie sich jedes Jahr an diesem Tag irgendwie freuen muss weil ihr Enkel Geburtstag hat, obwohl da ja ihre Mama gestorben ist
Naja auf jeden Fall habe ICH wiederum keinen Bock auf den Stress den meine Mama dann machen würde, zumal ich es auch einfach kein schönes Datum finde, da gefällt mir der 21.6. besser. Und wir haben morgen Abend ja noch den Tisch reserviert für Sushi. Also hab ich dem netten Arzt gesagt dass ich leider keine Möglichkeit habe morgen die Kinder betreuen zu lassen und es leider nicht geht. Wir bleiben also bei Freitag. Bin gespannt wann ich dann auf dem OP-Plan stehe. Das erfahre ich morgen, da hab ich ja eh den Termin zur vorstationären Aufnahme.