Nele Dauerschnullerer 14. September 2008 #49 AW: Der Countdown beginnt Ich wünsche Euch alles Glück und hoffe für Euch, dass alles gut geht!!
J JO! Gehört zum Inventar 14. September 2008 #50 AW: Der Countdown beginnt Ich wünsche Euch alles,alles gute. Viel Glück.....
Krümelchen Gehört zum Inventar 14. September 2008 #51 AW: Der Countdown beginnt das klingt gut, ich denk an euch
Röschen Gehört zum Inventar 14. September 2008 #52 AW: Der Countdown beginnt Schön, von dir zu lesen! Ich drücke euch ganz fest und von Herzen alle Daumen, dass es auch weiterhin so toll läuft!!!!
AW: Der Countdown beginnt Schön, von dir zu lesen! Ich drücke euch ganz fest und von Herzen alle Daumen, dass es auch weiterhin so toll läuft!!!!
Rona Roya Gehört zum Inventar 17. September 2008 #53 AW: Der Countdown beginnt Ich drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen, daß es weiterhin so gut läuft!!!! Liebe Grüße
AW: Der Countdown beginnt Ich drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen, daß es weiterhin so gut läuft!!!! Liebe Grüße
lena_2312 Fotoholic 17. September 2008 #54 AW: Der Countdown beginnt Och, ich drücke Euch von herzen die Daumen. Viel Glück und alles, alles Gute
AW: Der Countdown beginnt Och, ich drücke Euch von herzen die Daumen. Viel Glück und alles, alles Gute
Nats Jupheidi 17. September 2008 #55 AW: Der Countdown beginnt Gaby ich drück dich auch mal !! Ich hoffe so sehr für euch, das es klappt.
Océanne Gehört zum Inventar 17. September 2008 #56 AW: Der Countdown beginnt Meine gedrückten Daumen bekommst du noch dazu!! Alles Liebe! Auf dass euer Wunsch in Erfüllung geht.
AW: Der Countdown beginnt Meine gedrückten Daumen bekommst du noch dazu!! Alles Liebe! Auf dass euer Wunsch in Erfüllung geht.