Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Aber falls nicht: ärgere Dich nicht drüber sondern genieße den Tag. Ich hab vorher auch immer gedacht: blooooooooooooooß kein Regen an meinem Hochzeitstag und was war? Gewitter! Aber weißte was? Mir wars da sch...egal! Ich habs einfach genossen und das Wetter war schnurzepiepe. Ich fands sogar lustig. War einfach was ganz Besonderes. Es war ein genial schöner Tag, das Gewitter ganz fix wieder weg und wir haben trotzdem noch wunderschöne Fotos draußen schießen können. Und warum sich den schönsten Tag im Leben ;-) mit ärgern übers Wetter verderben lassen? Nö! Da gabs besseres zu tun :nix: :-D
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag morgen, egal ob es regnet oder du über dein Kleid stolperst. Es wird auf jeden Fall ein unvergeßlicher Tag. Genieße ihn !
Ich werde auch an dich/euch denken
Und wünsche euch einen wunderschönen Tag; mit ein paar Sonnenstrahlen, vielleicht sogar ein paar mehr !?
Alles Liebe
na klar denk ich an dich.......bin ja vor....38J. um diese Zeit geboren und hoffe mal für euch das die Sonne ohne Ende scheint und kein Engel weint....