Silvia Showtalent 11. September 2007 #25 AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? Ich drück ganz feste mit! Viel Glück!
Quaracasa Gehört zum Inventar 11. September 2007 #26 AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? rima: daumen sind gedrückt!
Wirbelwind Familienmitglied 11. September 2007 #27 AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? Hallo, Daumen sind gedrückt und ToiToiToi! LG Isi
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? Hallo, Daumen sind gedrückt und ToiToiToi! LG Isi
Juli Gehört zum Inventar 11. September 2007 #28 AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? Ich drücke mit! LG Juli
kieselchen Edelsteinchen 11. September 2007 #29 AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? uuuund??? kann ich das Mittagessen kochen mit meinen Daumen ??? ohne das mir alles aus der Hand fällt .. kann die Zeit nich abwarten, weil Daumen drücken hier doch immer hilft .
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? uuuund??? kann ich das Mittagessen kochen mit meinen Daumen ??? ohne das mir alles aus der Hand fällt .. kann die Zeit nich abwarten, weil Daumen drücken hier doch immer hilft .
Helga Frau G-Punkt 11. September 2007 #30 AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? Ich habe auch noch nichts gehört ! Ich bin schon ganz wuschig ! Hoffentlich meldet sie sich bald !
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? Ich habe auch noch nichts gehört ! Ich bin schon ganz wuschig ! Hoffentlich meldet sie sich bald !
Cedric04 schneller Brüter 11. September 2007 #31 AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? Also meine Daumen sind jetzt nicht mehr gedrückt. Das war ganz umständlich und die wurden so langsam taub! Hoffentlich wissen wir bald mehr.
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? Also meine Daumen sind jetzt nicht mehr gedrückt. Das war ganz umständlich und die wurden so langsam taub! Hoffentlich wissen wir bald mehr.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 11. September 2007 #32 AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? Danke ihr Lieben. Es hat aber leider nix genützt Wer genaues wissen will, kann gerne in meinem Blog nachlesen. Ich habe jetzt keine Energie mehr, das alles noch mal zu tippen. Auf ein Neues. Angela
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich? Danke ihr Lieben. Es hat aber leider nix genützt Wer genaues wissen will, kann gerne in meinem Blog nachlesen. Ich habe jetzt keine Energie mehr, das alles noch mal zu tippen. Auf ein Neues. Angela