ich wusste ja, dass ich euch noch die zitate raussuchen muss :-D :-D
voila zum beispiel,
auf seite 56
besonders auf seite 71, unteres drittel:
weiter unten:
:eek:
bin da wohl empfindlich, weil ich die strickende, nähende mutter noch am ehesten mi dem hausmütterchen assoziiere, ein bild, das ich besonders ungern mit mir selber in verbindung bringe.
und das, obwohl ich - wie gesagt :wink: - selber ziemlich gut stricken und nähen und auch häkeln udn sticken kann :oops:
manchmal sit man schon verrückt, gelle? vielleicht argwöhne ich ja insgeheim, dass irgendwo in mir drinnen das hausmütterchen versteckt ist 8O :o
:lol:
jackie
voila zum beispiel,
auf seite 56
ihre hobbys zu hause, lesen, handarbeiten oder malen...
besonders auf seite 71, unteres drittel:
... sie machen dann eventuell weniger handarbeiten als früher, aber das vermissen sie wahrscheinlich nicht so sehr (STIMMT! :-D)...... heute bleiben sie lieber zu hause und nähen die kleider für die kinder
weiter unten:
bei selbstgenähten kleidern bemerken sie immerhin einen sichtaberen erfolg ihrer arbeit und sie empfinden es als lohnenden ausgleich für ihre sonstige unsichtbare arbeit
:eek:
bin da wohl empfindlich, weil ich die strickende, nähende mutter noch am ehesten mi dem hausmütterchen assoziiere, ein bild, das ich besonders ungern mit mir selber in verbindung bringe.
und das, obwohl ich - wie gesagt :wink: - selber ziemlich gut stricken und nähen und auch häkeln udn sticken kann :oops:
manchmal sit man schon verrückt, gelle? vielleicht argwöhne ich ja insgeheim, dass irgendwo in mir drinnen das hausmütterchen versteckt ist 8O :o
:lol:
jackie