Hallo Stephanie,
vielen lieben Dank für den Link!
Sollte unsere Familienhelferin nun tatsächlich keine Ursachen finden und sich David´s Essverhalten nicht rapide bessern, weiß ich wenigstens, wo ich mich hinwenden kann!
Soooo.
David hat die letzten 4 Tage aber zwischendurch etwas besser gegessen.
Woran das liegt??? - Ich habe nicht die geringste Ahnung!
Momentan scheint er kartoffeln mit Gemüse geknanscht zu bevorzugen! (
GsD!!!)
Er hat gestern sogar Mörchen gefuttert! :-D
Nicht viel, nur so ca. 15-20 Gäbelchen voll, aber er HAT!!!
Ich probiere jetzt einfach mal die gesamte mir zur verfügung stehende Gemüsepalette mit Kartoffeln durch.
Gestern ist sogar noch ein "kleines Wunder" geschehen:
Ich hatte Pilze auf meinem Teller, David nicht und er fragte mich "Auch eins?"
Und er hat es tatsächlich in den Mund genommen, als ich es anbot! *freu* :achwiegu:
Daß er es nach zwei, drei mal kauen wieder ausspuckte war mir egal!
Ich habe ihn gelobt, daß er es probiert hat und daß ich mich darüber freue, und daß wir ja jetzt alle wissen, daß ihm DAS nicht sooo gut schmeckt und daß dies auch in Ordnung sei!
Heute früh bin ich aufgestanden, bevor er überhaupt nach seinem "Frühstücks-Kakao" fragen konnte und habe ihm sowohl einen Müsli-Riegel als auch ein Brot mit "Schoko" drauf angeboten.
:achwiegu: Er hat sich für den Müsliriegel entschieden! 8O
:-D Kakao wollte er nach zwei-Dritteln des Riegels trotzdem, aber er hat VORHER etwas FESTES zu sich genommen!
Ich weiß nicht, ob es bei ihm im Kopf von jetzt auf gleich *peng* gemacht hat oder ob er mir einfach nur mal ein paar Tage eine "Freude" machen will bevor er wieder zu "hungern" anfängt, aber z.Zt. bin ich einfach nur glücklich, DASS er was ißt!