Petri Miss Marple 3. Februar 2017 #10 Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du eine der beiden Wohnungen bekommst.
Kathy Gehört zum Inventar 3. Februar 2017 #12 Klar, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine der Wohnungen bekommst .
Corinna Forenomi 3. Februar 2017 #13 Gosh, ich bin völlig fertig und nervös... In ca. 1 Stunde treffe ich den Vermieter... Bitte weiter drücken und nicht nachlassen!! Ich bin für immer dankbar!!
Gosh, ich bin völlig fertig und nervös... In ca. 1 Stunde treffe ich den Vermieter... Bitte weiter drücken und nicht nachlassen!! Ich bin für immer dankbar!!
Jasmin-mit-2-Zicken Familienmitglied 3. Februar 2017 #14 Meine Daumen bekommst du auch noch ganz schnell.....*VIEL GLÜCK*
Jaspis Golden Girl 3. Februar 2017 #16 Natürlich drück ich die Daumen!!! Es tut mir so leid, dass du dich wieder mit diesem schwierigen Thema auseinandersetzen musst. Umarmung J.
Natürlich drück ich die Daumen!!! Es tut mir so leid, dass du dich wieder mit diesem schwierigen Thema auseinandersetzen musst. Umarmung J.