Kathy Gehört zum Inventar 1. Juli 2013 #9 AW: Daumen für Rocky Super!!! Das freut mich ganz arg! Klasse gemacht, Rocky!
sonnenblume Schlumpfine 1. Juli 2013 #10 AW: Daumen für Rocky Zum Daumendrücken komme ich zwar zu spät, aber ich freue mich sehr für dich, dass Rocky die OP gut überstanden hat. Konnte die Tierärztin etwas zu den Ablagerungen sagen?
AW: Daumen für Rocky Zum Daumendrücken komme ich zwar zu spät, aber ich freue mich sehr für dich, dass Rocky die OP gut überstanden hat. Konnte die Tierärztin etwas zu den Ablagerungen sagen?
D Doris 1. Juli 2013 #11 AW: Daumen für Rocky Jetzt ist er daheim. Ganz bedröppelt ist er. Es wurden ZWÖLF Wimpern entfernt, die jetzt nach und nach die ganze Hornhaut zerstört hätten. Gott sei Dank haben wir es geschafft. Ich leg mich jetzt eine Stunde hin und schlaf ein bisschen, weil ich letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen habe. Gute Nacht! und DANKE AN ALLE fürs Daumendrücken!
AW: Daumen für Rocky Jetzt ist er daheim. Ganz bedröppelt ist er. Es wurden ZWÖLF Wimpern entfernt, die jetzt nach und nach die ganze Hornhaut zerstört hätten. Gott sei Dank haben wir es geschafft. Ich leg mich jetzt eine Stunde hin und schlaf ein bisschen, weil ich letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen habe. Gute Nacht! und DANKE AN ALLE fürs Daumendrücken!
D Doris 1. Juli 2013 #12 AW: Daumen für Rocky Patricia schau, da hab ich geschrieben, was Rocky alles hat: http://www.schnullerfamilie.de/hund-katze-maus/220511-rockys-augen-krank-3.html die letzte Seite. Ist nicht schön. :ochne: Aber da bekomm ich das eine oder andere auch noch hin. Der erste Schritt ist gemacht.
AW: Daumen für Rocky Patricia schau, da hab ich geschrieben, was Rocky alles hat: http://www.schnullerfamilie.de/hund-katze-maus/220511-rockys-augen-krank-3.html die letzte Seite. Ist nicht schön. :ochne: Aber da bekomm ich das eine oder andere auch noch hin. Der erste Schritt ist gemacht.
sonnenblume Schlumpfine 1. Juli 2013 #13 AW: Daumen für Rocky Danke dir... habe eben nachgelesen Uff! Der arme kleine Kerl. Aber zumindest wisst ihr nun, womit ihr es zu tun habt. :troest:
AW: Daumen für Rocky Danke dir... habe eben nachgelesen Uff! Der arme kleine Kerl. Aber zumindest wisst ihr nun, womit ihr es zu tun habt. :troest: