Brini
ohne Ende verliebt
AW: Daumen für Blacky, mal wieder
Wünschenswert wäre es, aber da der Winter erst anfängt, ist meine Hoffnung in die Richtung nicht sehr gross. Der Winter war schon immer ein Problem wegem Asthma... aber wer weiss, vielleicht überrascht sie uns ja. Die Hoffnung darf man nie aufgeben!
Grüssle Sabrina
Ach Mensch, Blacky tut mir echt leid . Die Arme! Ich hoffe sehr, dass das Antibiotikum richtig anschlägt und sie bald wieder fit ist.
Wenn ich überlege, wie sie die letzten Tage geklungen hat (alleine beim schnurren oder "normalen" Atmen) dann ist das jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher hat sie ja nur noch gerasselt...
Und das alles wurde "nur" durch nen normalen Infekt ausgelöst ? Heftig! Oder liegt das daran, dass sie eh schon Probleme mit der Lunge hat?
Ja, vermutlich durch einen ganz einfachen Infekt. Aber das liegt daran, dass sie Asthma hat und die Lunge ihr absoluter Schwachpunkt ist. Eine ansonsten gesunde Katze, hätte das vermutlich ziemlich locker weggesteckt. Dazu kommt, dass ich evt. zu lange gewartet habe bzw, das Cortison dem Infekt auch noch die Bahn frei geräumt hat. Es lief jetzt einfach mehre Sachen noch dazu schief..
Ich drück jedenfalls mit euch die Daumen, dass sie jetzt erstmal gaaaaaaaaaaaanz lange infektfrei bleibt rima:.
Wünschenswert wäre es, aber da der Winter erst anfängt, ist meine Hoffnung in die Richtung nicht sehr gross. Der Winter war schon immer ein Problem wegem Asthma... aber wer weiss, vielleicht überrascht sie uns ja. Die Hoffnung darf man nie aufgeben!
Grüssle Sabrina