Schnutii Geliebte(r) 10. September 2013 #41 AW: Daumen erwünscht Jetzt wird es was! Ich drück auf jeden Fall ganz fest weiter.
Schäfchen Copilotin 11. September 2013 #42 AW: Daumen erwünscht Ich drücke weiter die Daumen mit. Es muss einfach endlich mal klappen.
Sunny Dauerschnullerer 11. September 2013 #43 AW: Daumen erwünscht Drücke auch kräftig die Daumen. Muss ja endlich mal klappen.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 23. September 2013 #44 AW: Daumen erwünscht Bis morgen will sich der andere Mietinteressent entscheiden. Ehrlich gesagt bin ich hibbeliger als vor unserer Hochzeit...
AW: Daumen erwünscht Bis morgen will sich der andere Mietinteressent entscheiden. Ehrlich gesagt bin ich hibbeliger als vor unserer Hochzeit...
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 27. September 2013 #45 AW: Daumen erwünscht Wir haben die Wohnung :achwiegu::achwiegu: :danke: für die Daumen !
Sunny Dauerschnullerer 27. September 2013 #46 AW: Daumen erwünscht :achwiegu::achwiegu::muh::muh: Herzlichen Glückwunsch
powerlady Dauerschnullerer 27. September 2013 #48 AW: Daumen erwünscht Glückwunsch, ich freue mich für euch!