Däumchen für uns übrig...?? =(

AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Ach mensch, das klingt ja nicht so klasse.

Aber meine Daumen habt ihr auch - das packt ihr schon - es muss!! ;)
 
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Meine Daumen habt Ihr auch :prima:
Und jetzt husch husch ins Bettchen!!
Liebe Gruesse
Sabine
 
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Das Risiko würde ich liebend gerne eingehen!!!

Da ich bei Jana Partusisten in der 8x0,5-Dosierung so optimal vertragen habe und Jana alles andere als ein Schreikind war, hab ich das Partusisten auch diese Schwangerschaft wieder anstandslos genommen. Ich hab allerdings dieses Mal die empfohlene 4x1-Dosierung angetestet und sowohl Lena als auch ich sind Amok gelaufen mit allen Nebenwirkungen die so drin stehen.
 
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Dir liebe Bubuu,

drück ich natürlich alle Daumen!

Zu dem hier:
ach Babuu,
hätt ich Euch so gewünscht, dass es ohne weitere Probleme gegangen wäre...
ja, kann man nur zig mal wiederholen, schon Dich! Wenn die Wehen schlimmer würden, müßtest Du das auch, also mach es gleich :troest:


wegen Partusisten: hast Du da nähere Infos? ich such schon lang, find im www aber immer nur sehr wenig und auch nur sehr vage Geschichten....
ich hatte beim Großen ab der 31.Woche Partusisten i.v. und er kam schon mit muskulärer Hypotonie auf die Welt... die Vermutung, dass das Medikament da mitdranschuld ist, liegt ja nahe. Später hat er tatsächlich auch unendlich viel geweint, er hatte ein KiSS... aber ich weiß heute, dass das KiSS allein fast nicht an seinen Probs in dieser Ausprägung schuld sein kann. Nur - ich hab ja nur Hypothesen...

lg

ich habe ja auch ab der 27.te Woche Partusisten bekommen. Und ich habe 2 hypotone Kinder (gut bei Lisa ist es zusätzlich das DS) und Laura war und ist ein Schreikind und KISS Kind mit vielen Auffälligkeiten.
Ich bin mir ziemlich sicher das das Partusisten nicht ganz unschuldig ist!

lg Alex
 
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Danke ihr lieben :bussi: !

Mit Wehenhemmer schießt man wohl heute angeblich nicht mehr so schnell- eben Aufgrund der unterschiedlichen Untersuchungen/Studien mit Nutzen/Risikoabwägung.
Ich vertraue da auf die Uni Tübingen und meinen Arzt...

für mich heißt das halt eisern schonen bzw. viel liegen und regelmäßig 1 x in der Woche oder max. nach 2 Wochen zur Kontrolle- und bei jeder starken Wehe zusätzliche Kontrolle.

Erstmal ist mir die Kontrolle lieber....
sollte es schlimmer werden wird mich mein Arzt aber sowieso einweisen (er ist sehr übervorsichtig)....
 
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Bea,

ich wünsche Dir "einfach" nur alles Liebe und dass Du in vier Monaten ein gesundes Mädchen in Deinen Armen hälst :herz:.

:bussi:
 
Zurück
Oben