Dana
Ikea Junky
AW: Dauerwelle? Ja oder Nein
Weißte Svenja, wie ich das immer mache wenn ich Locken haben will?
Ich habe ne ganze Batterie von den Klettwicklern in allen Größen. Nach 3 mal "wickeln" hast du das schon so intus, dass das Aufdrehen maximal 5 Minuten dauert. dann läufste deine 2 Stunden mit den Dingern aufm Kopp rum und schwupp, haste deine Locken. Zwar in größerer Form, aber ich gehe mal davon aus, dass du es auch genauso haben möchtest.
Hier mal mein Möchtelockenablauf:
- Haare waschen
- ordentlich Schaum rein (zwei Riesenhände Volumenschaum von Nivea oder so)
- fast ganz trocken Fönen
- Wickler auf Lücke wickeln und die Strähnen nicht so dick (gerade bei dir, sonst halten sie nicht)
- tülütü....1 - 2 Stündchen
- Wickler wieder raus und nach Bedarf mit nem groben Kamm in Richtung rücken (gerade dann am Ansatz)
- eventuell noch mit bissi Gelwachs bearbeiten, Spray rein und fertsch...
Probier mal!
Liebe Grüße
PS. ich wäre froh, wenn ich solche Haare hätte wie du....
Weißte Svenja, wie ich das immer mache wenn ich Locken haben will?
Ich habe ne ganze Batterie von den Klettwicklern in allen Größen. Nach 3 mal "wickeln" hast du das schon so intus, dass das Aufdrehen maximal 5 Minuten dauert. dann läufste deine 2 Stunden mit den Dingern aufm Kopp rum und schwupp, haste deine Locken. Zwar in größerer Form, aber ich gehe mal davon aus, dass du es auch genauso haben möchtest.
Hier mal mein Möchtelockenablauf:
- Haare waschen
- ordentlich Schaum rein (zwei Riesenhände Volumenschaum von Nivea oder so)
- fast ganz trocken Fönen
- Wickler auf Lücke wickeln und die Strähnen nicht so dick (gerade bei dir, sonst halten sie nicht)
- tülütü....1 - 2 Stündchen
- Wickler wieder raus und nach Bedarf mit nem groben Kamm in Richtung rücken (gerade dann am Ansatz)
- eventuell noch mit bissi Gelwachs bearbeiten, Spray rein und fertsch...
Probier mal!
Liebe Grüße
PS. ich wäre froh, wenn ich solche Haare hätte wie du....