RTA Blumenfee 1. März 2007 #9 AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Claudia, von mir auch alles Liebe zum Nicht-Geburtstag :blumen: LG Regina :blume:
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Claudia, von mir auch alles Liebe zum Nicht-Geburtstag :blumen: LG Regina :blume:
Schäfchen Copilotin 1. März 2007 #10 AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Oh, herzlichsten Glückwunsch zum NichtGeburtstag! Andrea
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Oh, herzlichsten Glückwunsch zum NichtGeburtstag! Andrea
Susa einfach nur langweilig... 1. März 2007 #11 AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Happy Birthday!!! :blumen:
Taliana Miss Rehauge 1. März 2007 #12 AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Hallo Von mir hier auch allles Liebe zum "Nicht-Geburtstag". Genieße den Tag. Happy Birthday Sandra
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Hallo Von mir hier auch allles Liebe zum "Nicht-Geburtstag". Genieße den Tag. Happy Birthday Sandra
wauzi Gehört zum Inventar 1. März 2007 #13 AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Auch wir gratulieren herzlich zum "Nicht-Geburtstag", liebe Claudia!!!
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Auch wir gratulieren herzlich zum "Nicht-Geburtstag", liebe Claudia!!!
V Viper Gehört zum Inventar 1. März 2007 #14 AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum Fast-Geburtstag :blumen:.
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum Fast-Geburtstag :blumen:.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. März 2007 #15 AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Mönsch, Clapet Du bist was ganz besonderes denn nur ganz besondere Menschen haben an einem so aussergewöhnlichem Datum Geburtstag :blumen: Feier schön, und geniesse die letzten Kugeltage
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Mönsch, Clapet Du bist was ganz besonderes denn nur ganz besondere Menschen haben an einem so aussergewöhnlichem Datum Geburtstag :blumen: Feier schön, und geniesse die letzten Kugeltage
cecafu Oberhenne 1. März 2007 #16 AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Auch von mir alles Gute zum Nicht-Geburtstag rein theoretisch Aber nächstes Jahr holst du die letzten 4 Jahre nach, nicht wahr? Trotzdem einen schönen Tag!
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag! Auch von mir alles Gute zum Nicht-Geburtstag rein theoretisch Aber nächstes Jahr holst du die letzten 4 Jahre nach, nicht wahr? Trotzdem einen schönen Tag!