Jano Engel auf Erden 21. November 2009 #9 AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen! von mir aus auch alles alles gute und ich hoff, ich bekomm wieder mal mehr von Dir zu lesen:weinchen::weinchen:
AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen! von mir aus auch alles alles gute und ich hoff, ich bekomm wieder mal mehr von Dir zu lesen:weinchen::weinchen:
Tulpinchen goes Hollywood 16. Dezember 2009 #10 AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen! Oh, wie peinlich....jetzt war ich so lang nicht mehr hier, dass ich mich erst jetzt für Eure lieben Glückwünsche bedanken kann. Ihr seid lieb, danke!
AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen! Oh, wie peinlich....jetzt war ich so lang nicht mehr hier, dass ich mich erst jetzt für Eure lieben Glückwünsche bedanken kann. Ihr seid lieb, danke!
Röschen Gehört zum Inventar 16. Dezember 2009 #11 AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen! :laola: Sie meldet sich wieder :knuutsch: Schön, dich zu lesen!
AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen! :laola: Sie meldet sich wieder :knuutsch: Schön, dich zu lesen!
Steppl Weltbeste Knödelmama 17. Dezember 2009 #12 AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen! Oh, sorry. Und ich hab gar nicht gratuliert. Ich wünsche dir auch noch alles liebe und Gute. Hoffe bald mal wieder von dir zu lesen.
AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen! Oh, sorry. Und ich hab gar nicht gratuliert. Ich wünsche dir auch noch alles liebe und Gute. Hoffe bald mal wieder von dir zu lesen.