Ute mit Engeln unterwegs .... 29. Juli 2009 #41 AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Liebe Helga, willkommen im Club :weinchen: Ich gratuliere Dir und wünsche Dir alles Liebe Ute
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Liebe Helga, willkommen im Club :weinchen: Ich gratuliere Dir und wünsche Dir alles Liebe Ute
Eve 's Heidi 29. Juli 2009 #42 AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Happy Birthday auch von mir :blumen: Liebe Helga, hab einen wunderschönen Tag mit ganz vielen schönen Momenten und ein ebenso tolles, neues Lebensjahr. Alles Gute
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Happy Birthday auch von mir :blumen: Liebe Helga, hab einen wunderschönen Tag mit ganz vielen schönen Momenten und ein ebenso tolles, neues Lebensjahr. Alles Gute
Stellina Familienmitglied 29. Juli 2009 #43 AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Liebe Helga, ich wuensche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und all deine Wuensche sollen in ERfuellung gehen. :blume:
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Liebe Helga, ich wuensche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und all deine Wuensche sollen in ERfuellung gehen. :blume:
silvana Familienmitglied 29. Juli 2009 #44 AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Von mir auch, alles Liebe um Geburtstag!!!!!!!!!!!! Hoffe du hattest/hast einen schönen Tag. Genieße noch das Wetter!!!!!!!!!!!!! Alle guten Wünsche für die nächsten Jahre.
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Von mir auch, alles Liebe um Geburtstag!!!!!!!!!!!! Hoffe du hattest/hast einen schönen Tag. Genieße noch das Wetter!!!!!!!!!!!!! Alle guten Wünsche für die nächsten Jahre.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 29. Juli 2009 #45 AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Gesungen hab ich ja schon und darum hier nochmal von ganzem Herzen: Happy Birthday, meine Liebe :knuutsch: Haste dir schon ein hübsches Gehwägelchen ausgesucht? Soll ich dir Erfahrungsberichte geben? Ich drück dich ganz dolle
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Gesungen hab ich ja schon und darum hier nochmal von ganzem Herzen: Happy Birthday, meine Liebe :knuutsch: Haste dir schon ein hübsches Gehwägelchen ausgesucht? Soll ich dir Erfahrungsberichte geben? Ich drück dich ganz dolle
V Viper Gehört zum Inventar 29. Juli 2009 #46 AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Liebe Helga, alles Gute zum 40. Geburtstag :blumen:.
Nats Jupheidi 29. Juli 2009 #47 AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Alles Gute zum Runden auch von mir :laola:
S Suum Gehört zum Inventar 29. Juli 2009 #48 AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Alles Gute auch von mir.... :Blumen: ich bin nun seit knapp zwei Monaten im Club...und glaub mir, man gewöhnt sich dran... lg susi
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!! Alles Gute auch von mir.... :Blumen: ich bin nun seit knapp zwei Monaten im Club...und glaub mir, man gewöhnt sich dran... lg susi