Mausel Brave Chicken 16. Februar 2007 #9 AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... Na.....so ein Schnäpsken schütt ich doch glatt mit runter!
Markus schlimmer Finger 16. Februar 2007 #10 AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... na denn - nicht lang snacken, kopf in nacken - wie wir bayern so sagen
AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... na denn - nicht lang snacken, kopf in nacken - wie wir bayern so sagen
Italia süße Fee 16. Februar 2007 #11 AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... ich trinke auch ein mit ..ein klaren Bittääää
Schäfchen Copilotin 16. Februar 2007 #13 AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... Ja sach ma, hast du uff abeit nüscht zu tun, Herr Ehegatte? Prost!
AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... Ja sach ma, hast du uff abeit nüscht zu tun, Herr Ehegatte? Prost!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 16. Februar 2007 #14 AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... Auf dich, Andrea :weinchen:
Pilot Bruchpilot 16. Februar 2007 #15 AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... Meine liebe Ehefrau, das fiel mir so ins Auge und das Bildschirmfoto-Programm war eh offen ;-) entschuldigt *g* sich Ingo
AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... Meine liebe Ehefrau, das fiel mir so ins Auge und das Bildschirmfoto-Programm war eh offen ;-) entschuldigt *g* sich Ingo
Nats Jupheidi 16. Februar 2007 #16 AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... Na was für eine Zahl gerade zu Karneval ;-) Glückwunsch und *stößchen* LG
AW: Das Schäfchen gibt einen aus ... Na was für eine Zahl gerade zu Karneval ;-) Glückwunsch und *stößchen* LG