Salome mit dem grossen Herzen 5. Dezember 2010 #17 AW: Das Lichtlein .... Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :blumen:
Irrlicht Lichtlein 5. Dezember 2010 #18 AW: Das Lichtlein .... Danke auch Dir ;-) Aber sag mal, warum hast Du denn Deinen soooo schönen Nick aufgegeben ;-)
AW: Das Lichtlein .... Danke auch Dir ;-) Aber sag mal, warum hast Du denn Deinen soooo schönen Nick aufgegeben ;-)
Lucie Digitaler Dinosaurier 5. Dezember 2010 #19 AW: Das Lichtlein .... Annie, ich wünsch Dir auch noch schnell alles alles Gute und viel glück im neuen und in allen weiteren Lebensjahren. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und bist glücklich :wink: :laola: :blume:
AW: Das Lichtlein .... Annie, ich wünsch Dir auch noch schnell alles alles Gute und viel glück im neuen und in allen weiteren Lebensjahren. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und bist glücklich :wink: :laola: :blume:
Tamara Prinzessin 6. Dezember 2010 #20 AW: Das Lichtlein .... Liebes Lichtlein, ich bin etwas spät, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für das neue Lebensjahr :knutsch: Liebe Grüße Tami
AW: Das Lichtlein .... Liebes Lichtlein, ich bin etwas spät, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für das neue Lebensjahr :knutsch: Liebe Grüße Tami
Helga Frau G-Punkt 6. Dezember 2010 #21 AW: Das Lichtlein .... Nachträglich noch die aller, allerbesten Wünsche für Dich, liebe Annie ! :blumen:
AW: Das Lichtlein .... Nachträglich noch die aller, allerbesten Wünsche für Dich, liebe Annie ! :blumen: