Röschen Gehört zum Inventar 5. Dezember 2010 #1 ....hat heut auch Burzeltag! :blumen: Alles Liebe dazu :knuutsch:
Joni Die die Gurke schüttelt 5. Dezember 2010 #2 AW: Das Lichtlein .... Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume:
J Jona mit Schild 5. Dezember 2010 #3 AW: Das Lichtlein .... Alles Gute, liebes Lichtlein :laola::laola::laola:
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. Dezember 2010 #4 AW: Das Lichtlein .... Liebe Annie, alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsche dir endlich Ruhe fürs neue Lebensjahr
AW: Das Lichtlein .... Liebe Annie, alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsche dir endlich Ruhe fürs neue Lebensjahr
Silvia Showtalent 5. Dezember 2010 #5 AW: Das Lichtlein .... :laola: Happy Birthday Lichtlein :laola:
Casi Quak das Fröschlein 5. Dezember 2010 #6 AW: Das Lichtlein .... Liebe Annie! Alles alles Liebe und Gute wünsch ich Dir! :blumen:
Susa einfach nur langweilig... 5. Dezember 2010 #7 AW: Das Lichtlein .... Liebes Lichtlein, genieße den Tag!
Pluto Schokoladine 5. Dezember 2010 #8 AW: Das Lichtlein .... HAPPY BIRTHDAY alles gute zum Geburtstag. E liebe Gruess us dr Schwitz LG Nadja
AW: Das Lichtlein .... HAPPY BIRTHDAY alles gute zum Geburtstag. E liebe Gruess us dr Schwitz LG Nadja