Kathi Dino 12. November 2010 #33 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Hach, schön Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädel und eine wunderbare Zeit zu fünft.
AW: Das kleine Oh hat einen Namen Hach, schön Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädel und eine wunderbare Zeit zu fünft.
J Jona mit Schild 12. November 2010 #34 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Herzlichste Glückwünsche und willkommen auf der Welt, kleine Amelie Mascha. So ein süßer Name
AW: Das kleine Oh hat einen Namen Herzlichste Glückwünsche und willkommen auf der Welt, kleine Amelie Mascha. So ein süßer Name
Bärbel bringt es auf den Punkt. 12. November 2010 #35 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie ! lg Bärbel
Casi Quak das Fröschlein 12. November 2010 #36 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Oh wie schööön! Ich gratuliere gaaanz ganz lich!
lena_2312 Fotoholic 12. November 2010 #37 AW: Das kleine Oh hat einen Namen wie schön. Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Töchterchens bzw: Schwesterleins. Habt eine schöne Kuschelzeit zu 5.! Ich freue mich ganz sehr, dass es doch geklappt hat mit dem Geburtshaus!!
AW: Das kleine Oh hat einen Namen wie schön. Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Töchterchens bzw: Schwesterleins. Habt eine schöne Kuschelzeit zu 5.! Ich freue mich ganz sehr, dass es doch geklappt hat mit dem Geburtshaus!!
Mamazicke Marmeladenzicklein 12. November 2010 #38 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie Mascha. :laola: Ich wünsch euch eine schöne ruhige Kennenlern und Kuschelzeit Ich freu mich so für euch, dass es eine Geburt im Geburtshaus war und ich warte hier gespannt auf Fotos. *hibbel*
AW: Das kleine Oh hat einen Namen Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie Mascha. :laola: Ich wünsch euch eine schöne ruhige Kennenlern und Kuschelzeit Ich freu mich so für euch, dass es eine Geburt im Geburtshaus war und ich warte hier gespannt auf Fotos. *hibbel*
lena0809 Dauerschnullerer 12. November 2010 #39 AW: Das kleine Oh hat einen Namen oh, wie schön, sie ist endlich da herzlichen glückwünsch euch allen und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit :laola:
AW: Das kleine Oh hat einen Namen oh, wie schön, sie ist endlich da herzlichen glückwünsch euch allen und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit :laola:
sonnenblume Schlumpfine 12. November 2010 #40 AW: Das kleine Oh hat einen Namen lichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
AW: Das kleine Oh hat einen Namen lichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!