Dajana Gehört zum Inventar 13. November 2010 #89 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Oh wie schön, ich wünsche eine ganz tolle Kuschelzeit.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. November 2010 #90 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Herzlichen Glückwunsch!!! Und die Namen sind toll!!!!!
Mamazicke Marmeladenzicklein 13. November 2010 #91 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Wie süüüüß Und dieses Knautschnäschen.
O ostseemieze2009 Geliebte(r) 13. November 2010 #92 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Alles Liebe und Gute zu dem süßen Sonnenschein,die Kleine ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich. LG Ute
AW: Das kleine Oh hat einen Namen Alles Liebe und Gute zu dem süßen Sonnenschein,die Kleine ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich. LG Ute
P Phoenix Familienmitglied 13. November 2010 #93 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Herzlichen Glückwunsch! Eine Mascha hätte ich auch gerne gehabt. Alles Gute, Janus
AW: Das kleine Oh hat einen Namen Herzlichen Glückwunsch! Eine Mascha hätte ich auch gerne gehabt. Alles Gute, Janus
Kathy Gehört zum Inventar 13. November 2010 #94 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Waaaaaaah, ist die süüüüüüüüüüüüß . Da kann ich gut verstehen, dass Du keine 5 Minuten Kuschelpause machen willst . Echt eine supersüße Maus, habt ihr klasse hinbekommen . Und noch so süß verknautscht . Was sagen denn die großen Brüder?
AW: Das kleine Oh hat einen Namen Waaaaaaah, ist die süüüüüüüüüüüüß . Da kann ich gut verstehen, dass Du keine 5 Minuten Kuschelpause machen willst . Echt eine supersüße Maus, habt ihr klasse hinbekommen . Und noch so süß verknautscht . Was sagen denn die großen Brüder?
Alina Selfie Queen 13. November 2010 #96 AW: Das kleine Oh hat einen Namen Oh je ist diee süüüüüüüüüüüüüüß Könnte man direkt mopsen Ich wünsch euch noch schnell alles Gute und eine wundervolle Kuschelzeit lg
AW: Das kleine Oh hat einen Namen Oh je ist diee süüüüüüüüüüüüüüß Könnte man direkt mopsen Ich wünsch euch noch schnell alles Gute und eine wundervolle Kuschelzeit lg