T teriessa Gehört zum Inventar 17. Januar 2011 #17 AW: Das Kieselchen hat Geburtstag Happy birthday ) :laola::laola:
Helga Frau G-Punkt 17. Januar 2011 #18 AW: Das Kieselchen hat Geburtstag Liebe Andrea, ich sende Dir die lichsten Glückwünsche und tausende ! Alles, alles Liebe für Dich !
AW: Das Kieselchen hat Geburtstag Liebe Andrea, ich sende Dir die lichsten Glückwünsche und tausende ! Alles, alles Liebe für Dich !
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 17. Januar 2011 #19 AW: Das Kieselchen hat Geburtstag Happy birthday, Liebes :knuutsch:
Annemie Living for LilliFee 17. Januar 2011 #20 AW: Das Kieselchen hat Geburtstag Andrea, ich wünsche dir auch alles Gute und einen wirklich schönen Tag gehabt zu haben! LG Eva
AW: Das Kieselchen hat Geburtstag Andrea, ich wünsche dir auch alles Gute und einen wirklich schönen Tag gehabt zu haben! LG Eva
KaJul Gehört zum Inventar 17. Januar 2011 #21 AW: Das Kieselchen hat Geburtstag Alles Liebe! :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 18. Januar 2011 #22 AW: Das Kieselchen hat Geburtstag .. ihr lieben.. vielen vielen Dank für eure Glückwünsche.. freue ich mich wirklich drüber hab heute einen leichten Brummschädel ..und seeeehr müde Augen.. gut das ich nur bis 11:30 arbeiten brauche, heute ist ein Mittagsschlaf nötig :schnarch: DANKE .
AW: Das Kieselchen hat Geburtstag .. ihr lieben.. vielen vielen Dank für eure Glückwünsche.. freue ich mich wirklich drüber hab heute einen leichten Brummschädel ..und seeeehr müde Augen.. gut das ich nur bis 11:30 arbeiten brauche, heute ist ein Mittagsschlaf nötig :schnarch: DANKE .
Steffi14 Emotionsknödel 18. Januar 2011 #23 AW: Das Kieselchen hat Geburtstag Liebes Kieselchen, auch von mir noch gaaaaanz schnell Nachtragsglückwünsche und dass Deine Kopfschmerzen schnell weg sind... Ganz lieben Gruß !
AW: Das Kieselchen hat Geburtstag Liebes Kieselchen, auch von mir noch gaaaaanz schnell Nachtragsglückwünsche und dass Deine Kopfschmerzen schnell weg sind... Ganz lieben Gruß !
eske Familienmitglied 18. Januar 2011 #24 AW: Das Kieselchen hat Geburtstag Happy Birthday....laß dich feiern Lg Marina