Das ist jetzt der Hammer :)

• Themenstarter Themenstarter NicoAngel
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo guten Abend,

also ich bin jetzt erstmal etwas geknickt. Mein Astrozwilling und ich hatten einen ganz tollen Mailaustausch. Wir sind uns wirklich sehr ähnlich und als von ihm ein Bild kam, bin ich fast umgefallen - er sieht sooooooo klasse aus. Ja und dann hab ich ein Bild von mir geschickt und seitdem hat er nicht mehr geschrieben :verdutz::-? Vielleicht ist er ja tot umgefallen, als er mein Bild gesehen hat :bissig:

Sein Horoskop ist allerdings ganz anders gestellt wie meines - nur ein paar Dinge sind ähnlich, aber die haben schon gereicht für den "Aha"-Effekt. Wobei ich nicht so unhöflich bin, nicht mehr zu schreiben, nur weil mir jemand auf dem Bild nicht gefällt ähm...

Allerdings ist auch etwas sehr merkwürdiges passiert. Er erzählte mir, dass er keinen Bezug zu seinem Vater hat, dass dieser weit weg wohnt. So ist es ja bei mir auch. Sein Vater hat auch die Familie verlassen, als er 11 Jahre alt war (wie bei mir). Aber er hasst seinen Vater dafür. Ich hatte ihm geschrieben, dass er sich davon befreien soll, dass es nicht gut ist. Und zwei Tage später schrieb er mir, dass sein Vater gestorben ist und er hinfahren muss. Als er wiederkam, hat er mir dann geschrieben, dass es für ihn schön war, den Vater nochmal zu sehen.

Na ja - wer weiss, was da passiert ist. So hässlich bin ich doch nun auch wieder nicht, dass man da nicht mehr zurückschreibt. Oder doch? Menno.

Liebe Grüsse
Ulla

Ich habe gleich zwei Astro Twins einen in Polen und einen in Florida. Das ist ja witzig.
LG Nicole
Als Zwillingsmum brauche ich ja auch zwei!!!!!!!!!!

Ulla :tröst: hässlich bist du ja nun schonmal gar nicht :nein: und selbst wenn du nicht nach seinem Geschmack wärest, wäre das doch kein Grund den Mailkontakt abzubrechen. :???: Ich kann mir nur vorstellen, dass ihm vielleicht was dazwischen gekommen ist. Oder aber er ist in Wirklichkeit nicht an Astrologie sondern eher an Partnersuche interessiert. :-?

Ich habe übrigens 3 Astrozwillinge. Scheint ein begehrter Tag gewesen zu sein, mein Geburtstag :-D Sogar alle aus Deutschland. Ich denk mal drüber nach, ob ich in Kontakt trete. Ich war nämlich mal mit meinem Astrozwilling in einer Schulklasse und wir haben uns sowas von überhaupt gar nicht verstanden und waren auch grundverschieden, das hat mich abgeschreckt.

Liebe Grüße und sei nicht geknickt
Angela

habs auch gemacht so just for fun :oops: hatte auch gleich einen zwilling,

aber da stand nicht wo er her ist.
und ich hab da einfach auf deutsch eine mail geschrieben,
weil ich englisch nicht so gut kann.:oops:
antwort bekam ich keine,
wahrscheinlich wegen deutsch.

liebe grüße
gigi

Ich steh auf dem Schlauch-wieso sollte es denn so selten sein, einen zu finden, der am selben Tag geboren wurde? Selbe Zeit könnt ich mir schwierig vorstellen, aber so? Klärt mich mal bitte auf, ja?;-)

versteh ich auch nicht ganz!

gehts da nur ums geburtsdatum oder auch um die zeit?

hatte mal einen ex-freund der am selben tag wie ich geburtstag hatte!
wir waren (sind) aber auch grundverschieden und die beziehung hat damals nicht lang gehalten!

Zurück
Oben