Das ist jetzt der Hammer :)

• Themenstarter Themenstarter NicoAngel
  • Beginndatum Beginndatum
N

NicoAngel

Hallo guten Morgen,

ich war ja schon länger auf der Suche nach meinem Astrozwilling, d. h. jemand der am gleichen Tag wie ich geboren wurde, nie wurde da jemand in der Datenbank angezeigt und plötzlich vor ein paar Tagen hab ich meinen Astrozwilling gefunden und das Witzige ist, dass er Michael heisst. Als meine Mutter mit mir schwanger war, haben meine Eltern gedacht dass ich ein Junge werde (bis zur Geburt) und ich hatte schon den Namen Michael bekommen :) Zufälle gibts.............

Liebe Grüsse
Ulla

NicoAngel hat gesagt.:
Hallo guten Morgen,

ich war ja schon länger auf der Suche nach meinem Astrozwilling, d. h. jemand der am gleichen Tag wie ich geboren wurde, nie wurde da jemand in der Datenbank angezeigt und plötzlich vor ein paar Tagen hab ich meinen Astrozwilling gefunden und das Witzige ist, dass er Michael heisst. Als meine Mutter mit mir schwanger war, haben meine Eltern gedacht dass ich ein Junge werde (bis zur Geburt) und ich hatte schon den Namen Michael bekommen :) Zufälle gibts.............

Liebe Grüsse
Ulla

Das ist ja interessant. Wo gibt es diese Datenbank ? Magst Du den Link mal einstellen ??

Huhu Helga :huhu:

ja - hier ist der Link: http://www.astrologix.de/twindata/ Ist alles in englisch. Die Seite Astrologix.de ist übrigens mein früheres Astroforum, da hab ich vor einigen Jahre sehr viel Zeit verbracht in meiner Astrophase. Ist wirklich sehr interessant und bevor das Forum von einigen Spinnern "durchwandert" wurde, war es dort einfach klasse.

Lieben Gruss
Ulla

ich hab eauch einen- lebt in new jersey.----viel zu weit weg.

:-(
naja liebe grüße darkqueen

Ist ne schöne Sache... für mich gibts leider grade kein passendes Gegenstück..aber wer weiß...kommt vielleicht noch...
Da werd ich doch mal geduldig abwarten.
LG Marita

Hey wie cool, habe eine(n) in Berlin gefunden, das ist ja gleich um die Ecke!!!
Sollte ich da mal hinmailen? Was meint Ihr denn dazu?

Ich habe schonmal meinen Getroffen (weiß den Namen nichmehr :-? )
Am selben Tag Geboren... und wir haben zusammen Kinderpflege gelernt... :-D

LG Katja

Zurück
Oben