das ist doch nicht normal, oder?

AW: das ist doch nicht normal, oder?

Huhuuuuuu,

ich kann mich den anderen da zum Teil anschließen.Ich finde es auch nicht schlimm wenn die Kids abends mal länger draußen/wach sind.
Aliyah wird 2 schläft ziemlich bescheiden.......sie ist auch schonmal bis um 22.00Uhr oder länger wach.Da wir keinen Garten haben eben drin.........und wenn wir Besuch haben schonmal auf der Dachterasse.

Die beiden großen (bald 5 und 8 ) gehen normalerweise (Herbst bis Frühling) um 19.30Uhr/20.00Uhr ins Bett und lesen dort noch ein Buch oder hören Kassette.Jetzt im Sommer zieht sich das auch in die Länge.

Wir sitzen aber wie gesagt nicht im Garten weil wir keinen haben...........hätt ich einen wäre es vielleicht auch anders:nix: (außer das mit der Party- ich genieße lieber die Ruhe ;) )

Das mit dem Babyphone ist so ne Sache,.........vielleicht kannst du es mal vorsichtig ansprechen.So ala" Sag mal, hast du keine Angst dass was passiert?Ich würde das nicht aushalten" ;)....dann siehst du ja gleich was sie dazu sagt.
 
AW: das ist doch nicht normal, oder?

Im Sommer sehe ich das auch nicht so verbissen. Da kann es schon mal vorkommen, dass meine Kids auch um diese Zeit im Garten sind. Zwar meist am Wochenende .... aber es kam auch schon vor, dass Julia (10 J.) am nächsten Tag Schule hatte. Leonie geht noch nicht in den KiGa, von daher ist es eh nicht so wild. Zumindest hierzulande ist es keine Seltenheit, dass im Sommer bis 22:00 Uhr oder auch mal später noch Kinder herumspringen. Und mit dem 2-jährigen ohne Babyphone, nun ja, vielleicht ist ab und an mal jemand nach ihm schauen gegangen. Du wirst die Leute ja nicht die ganze Zeit "beobachtet" haben, oder? Und wenn er um diese Zeit normal fest schläft .....
 
AW: das ist doch nicht normal, oder?

:huhu:

also, ich bin ja dann ins Bett und habe gelesen.

Halb 1 musste ich nochmal raus, was trinken. Und sie waren immer noch unten. Die Kinder auch.

Ich habe sie nicht beobachtet, da ist mir meine Zeit zu Schade.
Wir hören das, wenn die neben an hochgehen, weil das Holztreppen sind und die Knarren. Unser Schlafzimmer ist gleich vorne bei der Wohnungstür.

Im Kinderzimmer kann sie das Fenster nicht aufmachen, weil es so niedrig ist und wenn das offen wäre, dann könnte er rausfallen.

Naja, vielleicht sehe ich das alles etwas verbissen, aber ich spreche sie mal und und frage, ob sie sich keine Sorgen macht, wenn der kleine alleine in de Wohnung ist.

Ich persönlich würde es nicht machen, da habe ich schon die dollsten Dinger gehört, was denn alles passieren kann.

LG, Ines
 
AW: das ist doch nicht normal, oder?

Huhuuu Ines,

also bis nach halb 1 find ich dann doch schon auch etwas krass.

Meine beiden großen gehen, wenn es sich in die Länge zieht, spätestens um 22.00Uhr ins Bett........die kleine spätestens 22.30!
 
AW: das ist doch nicht normal, oder?

Und das geht jeden Tag seit letzten Freitag so. Am Samstag sogar bis nach um 3. Habe meine Nachbarin gefragt.

Und dann noch was. Jannick geht auch mal am WE später ins Bett, aber das sind ausnahmen und werden nicht zur Regel.

LG, Ines
 
Zurück
Oben