Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 29. Juli 2014 #33 AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder Ach den aber Du weisst doch, ist der Ruf erst ruiniert.....
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder Ach den aber Du weisst doch, ist der Ruf erst ruiniert.....
Schäfchen Copilotin 30. Juli 2014 #34 AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder Trixi, als wenn du nicht auch mit Zauselhaaren schön wärst.
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder Trixi, als wenn du nicht auch mit Zauselhaaren schön wärst.
Elchen Aufraffbremse 30. Juli 2014 #35 AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder Wenn es dann mal Zauselhaare gewesen wären! Frisch geduscht und Haare gewaschen und dann die hohe Luftfeuchtigkeit.....
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder Wenn es dann mal Zauselhaare gewesen wären! Frisch geduscht und Haare gewaschen und dann die hohe Luftfeuchtigkeit.....
Schäfchen Copilotin 30. Juli 2014 #36 AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder Und? *unschuldigguck*
Trixi Seelenfänger 30. Juli 2014 #37 AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder @Annie Prösterchen :weinchen:
Trixi Seelenfänger 30. Juli 2014 #38 AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder @Andrea Das willst du nicht sehen, glaub mir. Ich sag dir, ich sah aus wie Wischmopp, Ela hatte ja wenigstens die Haare hochgesteckt. @Mischa Hast auch wieder Recht, nun ist's zu spät. *gg*
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder @Andrea Das willst du nicht sehen, glaub mir. Ich sag dir, ich sah aus wie Wischmopp, Ela hatte ja wenigstens die Haare hochgesteckt. @Mischa Hast auch wieder Recht, nun ist's zu spät. *gg*
Schäfchen Copilotin 30. Juli 2014 #39 AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder Ach Trixi, eine schöne Frau kann nichts entstellen Aber ich zeig mich mit Strubbelhaaren auch ungern.
AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder Ach Trixi, eine schöne Frau kann nichts entstellen Aber ich zeig mich mit Strubbelhaaren auch ungern.
Trixi Seelenfänger 30. Juli 2014 #40 AW: Das Elchen und ich...wie zwei Königskinder Öhm...siehste! *lach*