Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. Januar 2010 #9 AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag und von uns erst recht ;-) alles alles Liebe, Du Liebe!!!!
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag und von uns erst recht ;-) alles alles Liebe, Du Liebe!!!!
kieselchen Edelsteinchen 17. Januar 2010 #10 AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag ... Guten Morgen, und vielen lieben Dank! wir waren ja Gestern auf einem 40. eingeladen und haben dort gefeiert, daher bin ich eben auch erst aufgestanden :oops: um Mitternacht gab es dann für mich eine kleine Überraschung - siehe Avatar *schniefwieschön* sodale, bin gespannt was das neue Lebensjahr für mich bereit hält :mrgreen: DANKE .
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag ... Guten Morgen, und vielen lieben Dank! wir waren ja Gestern auf einem 40. eingeladen und haben dort gefeiert, daher bin ich eben auch erst aufgestanden :oops: um Mitternacht gab es dann für mich eine kleine Überraschung - siehe Avatar *schniefwieschön* sodale, bin gespannt was das neue Lebensjahr für mich bereit hält :mrgreen: DANKE .
Maike Unbezahlbar 17. Januar 2010 #11 AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag Alles Liebe! Lass Dich schön feiern :blumen:
Lucie Digitaler Dinosaurier 17. Januar 2010 #12 AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag allerherzlichsten Glückwunsch auch von uns hier alles gute, ganz viel Glück, Gesundheit, Friede und Freude im neuen Lebensjahr wünschen wir Dir hab einen schönen Tag, so schön wie er begonnen hat
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag allerherzlichsten Glückwunsch auch von uns hier alles gute, ganz viel Glück, Gesundheit, Friede und Freude im neuen Lebensjahr wünschen wir Dir hab einen schönen Tag, so schön wie er begonnen hat
yuppi Gehört zum Inventar 17. Januar 2010 #13 AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag Von uns auch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag Von uns auch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Jaspis Golden Girl 17. Januar 2010 #14 AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag Happy Birthday liebes Schwesterchen. Ich hoffe sehr, du feierst eine grossartige Party und lässt dich von deinen Lieben so richtig verwöhnen :blume: Schön, dass du hier bist J.
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag Happy Birthday liebes Schwesterchen. Ich hoffe sehr, du feierst eine grossartige Party und lässt dich von deinen Lieben so richtig verwöhnen :blume: Schön, dass du hier bist J.
Casi Quak das Fröschlein 17. Januar 2010 #15 AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag Süße alles alles Gute, Gesundheit und Glück wünsch ich Dir! :knuutsch: :blumen:
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag Süße alles alles Gute, Gesundheit und Glück wünsch ich Dir! :knuutsch: :blumen:
Tamara Prinzessin 17. Januar 2010 #16 AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag lichen Glückwunsch und lass Dich schön verwöhnen und feiern heute
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag lichen Glückwunsch und lass Dich schön verwöhnen und feiern heute