Juule Dauerschnullerer 26. Februar 2013 #17 AW: Das Böhnchen ist da... Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche! Schön, dass es so schnell ging und es so geklappt hat wie du dir es gewünscht hast! Jule
AW: Das Böhnchen ist da... Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche! Schön, dass es so schnell ging und es so geklappt hat wie du dir es gewünscht hast! Jule
Petri Miss Marple 26. Februar 2013 #18 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Georg. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kathy Gehört zum Inventar 26. Februar 2013 #19 AW: Das Böhnchen ist da... lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
AW: Das Böhnchen ist da... lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Mela Gehört zum Inventar 26. Februar 2013 #20 AW: Das Böhnchen ist da... Ganz lichen Glückwunsch auch von hier. Der Name ist toll, ich finde es schön das die alten Namen wieder mehr genommen werden.
AW: Das Böhnchen ist da... Ganz lichen Glückwunsch auch von hier. Der Name ist toll, ich finde es schön das die alten Namen wieder mehr genommen werden.
Finele Fitznase 26. Februar 2013 #21 AW: Das Böhnchen ist da... lichen Glückwunsch zum Söhnchen - alles, alles Liebe für euch fünf ! Ein schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! P.S.: Auf den Geburtsbericht bin ich gespannt ;-) und auch auf deinen künftigen Nickname !
AW: Das Böhnchen ist da... lichen Glückwunsch zum Söhnchen - alles, alles Liebe für euch fünf ! Ein schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! P.S.: Auf den Geburtsbericht bin ich gespannt ;-) und auch auf deinen künftigen Nickname !
Ute mit Engeln unterwegs .... 26. Februar 2013 #22 AW: Das Böhnchen ist da... lichen Glückwunsch und willkommen im Leben :uta:
mone Kamikazemuddern 26. Februar 2013 #23 AW: Das Böhnchen ist da... wie schön, hat es also spontan geklappt ich wünsche euch viel spaß beim kuscheln
AW: Das Böhnchen ist da... wie schön, hat es also spontan geklappt ich wünsche euch viel spaß beim kuscheln
lena_2312 Fotoholic 26. Februar 2013 #24 AW: Das Böhnchen ist da... was man nicht alles liest, wenn man mal ein paar Stunden nicht hier ist... Alles, alles Liebe zur Geburt des kleinen Puffböhnchens. Freut mich ganz sehr, dass die Spontangeburt aus der BEL geklappt hat rima: Kuschelt schön.
AW: Das Böhnchen ist da... was man nicht alles liest, wenn man mal ein paar Stunden nicht hier ist... Alles, alles Liebe zur Geburt des kleinen Puffböhnchens. Freut mich ganz sehr, dass die Spontangeburt aus der BEL geklappt hat rima: Kuschelt schön.