E Enie 24. März 2010 #17 AW: Das bin ich ..... Ute, Duuu gehst zu so nem "Prinzessinengedöns"? (Super Wort, Heidi! ) Dein Lächeln ist toll!!
AW: Das bin ich ..... Ute, Duuu gehst zu so nem "Prinzessinengedöns"? (Super Wort, Heidi! ) Dein Lächeln ist toll!!
Krawumbuli Mama Liebenswert 24. März 2010 #18 AW: Das bin ich ..... Eva hat gesagt.: Ute, Duuu gehst zu so nem "Prinzessinengedöns"? (Super Wort, Heidi! ) !! Zum Vergrößern anklicken.... Das war jetzt auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe Toll schaust du aus!!
AW: Das bin ich ..... Eva hat gesagt.: Ute, Duuu gehst zu so nem "Prinzessinengedöns"? (Super Wort, Heidi! ) !! Zum Vergrößern anklicken.... Das war jetzt auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe Toll schaust du aus!!
Sonna W(ö)rlds best Coach 24. März 2010 #19 AW: Das bin ich ..... UTE! Also das ist ja der Hammer! Ich glaube, ich hätte Dich gar nicht erkannt.... :oops: Du schaust einfach immer gut aus! Natur und als Prinzessin! ;o)
AW: Das bin ich ..... UTE! Also das ist ja der Hammer! Ich glaube, ich hätte Dich gar nicht erkannt.... :oops: Du schaust einfach immer gut aus! Natur und als Prinzessin! ;o)
yuppi Gehört zum Inventar 24. März 2010 #20 AW: Das bin ich ..... WOW sieht gut aus, Ute! So haette ich dich nicht mehr erkannt! Da haste beim Moebelhaus Treffen noch etwas anders ausgesehen! Aber super! Gefaellt mir.
AW: Das bin ich ..... WOW sieht gut aus, Ute! So haette ich dich nicht mehr erkannt! Da haste beim Moebelhaus Treffen noch etwas anders ausgesehen! Aber super! Gefaellt mir.
P Paulchen 24. März 2010 #21 AW: Das bin ich ..... Das erste Ute-Foto für mich. Schön, dass du einen tollen Tag hattest! (Und für mich warst du auch blond in meiner Vorstellung ) Katja
AW: Das bin ich ..... Das erste Ute-Foto für mich. Schön, dass du einen tollen Tag hattest! (Und für mich warst du auch blond in meiner Vorstellung ) Katja
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 24. März 2010 #22 AW: Das bin ich ..... Toll siehst du aus, Ute Und auch ich dachte immer, du waerst blond LG
kieselchen Edelsteinchen 25. März 2010 #24 AW: Das bin ich ..... mir gefällt das Bild auch, und Deine Augen find ich absolut toll !!! rima: .