Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen!!

Ihr ward ja fleissig!

Was ist denn mit dem Forum passiert. Ich dachte gerade, ich wäre im falschen.

Ist Mischa wieder am spielen? ;-)

Mir macht heute die vorstehende Wetteränderung zu schaffen. Mir platzt fast der Kopf! :-(

Bis nachher!!

Guten Morgen!!! :winke:

Miss Ellie :zwinker:

Ich hab auch immer mit Wetterveränderungskopfschmerzen zu kämpfen. Blöde das! :-?
Gute Besserung :tröst:

Allen anderen wünsche ich einen tollen Tag und dass der Sonnenschein noch ein bisschen da bleibt - hier scheint zumindest (noch) die Sonne.

:huhu:

Hier *meld* auch noch ein armer Wetterfrosch. :-?

Äh.... watt sacht der Esel, wenn er den Bauern sieht? ....

Guten Morgen erstmal :)

Ihr wart ja echt fleissig! :prima: Ich würde auch sagen, wir machen kleine Schritte und bleiben bei den 1404 Beiträgen :-D dann können wir ja immer noch weitersehen. *halskrankbin*

Mädels, ich bin heute morgen um 3 cm gewachsen. Hab ich doch von der Kindergartenfrau ein RIESEN-Lob für Laura bekommen :herz: Sie ist ganz beeindruckt, wie pfiffig sie ist und was wohl wirklich aus dem Rahmen fällt ist, wie toll und detailliert sie malen kann. Das wäre wohl sehr außergewöhnlich und toll. Hach ja, ich bin so stolz auf meine Maus.

Heute Nachmittag werde ich wohl meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Etwas bammelig bin ich schon, weil ich nicht so ganz von "el Chefe" überzeugt bin. Aber, wenn er heute schon wieder absagt und mich vertröstet, dann kann er mich mal. Ich hab auch meinen Stolz. Nee, nee, nicht mit mir.

Ich denke jetzt mal gerade ganz fest an Helga und hoffe, dass sie es hinter sich hat. :prima: :bussi:

Schönen Tag
Angela

Meine Daumen sind auch schon seit 9 Uhr am drücken.

Die Hausarbeit war etwas umständlich ohne Daumen :nix:

Angela da kannst du auch stolz sein auf Laura :prima:

Da hast du sie gut erzogen.

Ich schreib dir gleich ne Pn.

:winke:

Sandra

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben