Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Helga G. hat gesagt.:
Auch für Dich einen extraextra dicken :bussi: !!

Danke, das tut gut!
zwinker.gif

Angela hat gesagt.:
Was IST mit meinem Avatar? Noch nie gesehen, wie ein Kind seine Mama füttert? :verdutz:

Okay, ich bin NICHT sehr fotogen, aber mich deswegen direkt als Ziege zu betiteln :-?

Ähm Angela, Süße, hattest du heute zuviel Sonne? :-P:-P

SpäteMama hat gesagt.:
:tröst:
ok, Ziege ist vielleicht wirklich nicht sooo nett. Aber rasieren könntest du dich schon mal wieder :bissig: Oder meinst du, es geht nichts über einen gepflegten Damenbart? :nix:

:huhu:

:weglach: :weglach: :lachen: :lachen:

Britta nee ne
ich liege hier und krieg mich nicht mehr ein vorlachen.
Ernte schon komische Blicke von meinen Kinder :nix:

Liebe Angela,

herzlichen Glückwunsch eben wurde der 500 Beitrag in deinem Thread geschrieben von dir.

Das ist spitze.

:bussi:

Jetzt sind es 501 Beiträge. ;-)

Okay, wenn mir jemand erklärt, wie ich Zitate von mehreren Postern in einer Antwort zusammenkriege, dann höre ich auf mit der Zerpflückelung. Versprochen! :-D

Ich war mal eben bei IKEA :umfall: Ja, können die mir denn nicht mal einen Sonderstatus einräumen. :verdutz: Also, ich habe erstmal ganz viele Eindrücke gesammelt. Das ging ganz prima. Ohne Mann und Kind lässt es sich hervorragend Eindrücke sammeln. UND! Ihr werdet es nicht glauben, ich habe schon wieder ein Schnäppchen gemacht! :prima:

Also. Ursprungsgrund, warum ich zu IKEA fuhr, war der Wunsch meinem Kind für den kommenden Herbst eine dickere Bettdecke zu kaufen. Sie hat momentan nur so ein ganz dünnes Sommerteil. Ist doch löblich und ganz uneigennützig, gelle? Soviel zu meiner Ehrrettung. Hab mich also in der entsprechenden Abteilung umgeschaut und mich traf ja fast der Schlag, was sowas kostet. Erst dachte ich noch: Für's Kind nur das Beste! Und präsentierte mich so - völlig erhaben - der Verkäuferin. Tja, sie präsentierte mir - nun ihrereseits völlig erhaben - eine wirklich ganz schmucke und tolle Decke für 89,95 Euro :piebts: Äh... na ja, *stammel* und äh... preiswerter (ui, ich hab das Wort gesagt) :oops: Die Verkaufslust der Verkäuferin hielt sich schon eh in Grenzen und als dann das p-Wort fiel (ich habe extra schon nicht billig gesagt) war es ganz vorbei. Mit einem Kopfnicken und schiefen Zeigefinger zeigte sie in Richtung "Bettdeckenchaos Mysteriös". Gut, ich also, mit hektischen Flecken im Gesicht etwas Gutes, dennoch erschwingliches gesucht und e voila! isch aaabe was gefunden. Na ja, zumindest theoretisch. DIESES Modell ist momentan ausverkauft und kommt kommende Woche wieder rein. Nee, is klar. Etwas genervt sammelte ich weiter Eindrücke. Die Untersetzer könnte ich noch mitnehmen - die machen sich gut auf unserem Tisch *schwuppsundingelbeEinkaufstascheflieg* und für draußen so ein schmuckes Teelicht *schwuppsauchingelbeEinkaufstasche* Schließlich kann ich nicht ganz ohne was wieder nach Hause fahren :nein: Na und was macht man zum Schluss bei IKEA??? NA???? Genau! Man schaut in die Fundgrube. Und was sehen meine trüben Augen da? DIE Bettdecke für 89,95 Euro! Als Ausstellungsstück für schlappe 10 Euronen! BINGO!

Das Teil dreht nun ein paar Runden in der Waschmaschine und ich freu mir einen Ast ab.

Jetzt warte ich auf Mann und Kind, denen ich freudige Kunde überbringen darf, bis dahin müßt ihr jetzt herhalten :-D

Es grüßt
Schnäppchenjäger of the year :prima:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben