Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angela hat gesagt.:
So hast du direkt auch eine schöne Bewerberkartei für den guten Olli zusammen, Britta! :prima: :hahaha:

Na wenn er das Bild von Dir sieht, brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen und jetzt muß ich wieder zurück zu Seite 98, weiterlesen.

:huhu:

Guten Morgen,

also Angela braucht einen Titel und Helga auch :jaja:

Helga ich finde es auch gut mit dem Vollmondfrühwarnsystem was für ein langes Wort am frühen Morgen.

Gestern abend war bei mir im Schlafzimmer noch was los.
Nachdem ich meinen GG aus dem Bett geschmissen habe :bissig:
habe ich mich in mein bettchen verkrochen ich war gerade am ein schlummern als es ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss um meine Ohren ging.:umfall:
Sowas kann ich ja gar nicht verknusen :ochne:
also Licht an und mit Schuh bewaffnet auf die Suche gegangen.Nichts.
Also wieder Licht aus Decke über den Kopf und wieder versucht ins Land der Träume zu gelangen.Ssssssssssssssssssssssssssssssssssss nee nicht schon wieder.Dieses Spiel ging bestimmt 10 mal.Bis ich sie gefunden habe und jetzt habe ich einen Blutfleg an der Wand :bissig:
Aber dieses Mistvieh hat mich trotzdem erwischt und zwar unter der Fusssohle :verdutz:

Ich wünsche euch allen ein schönen Tag

:winke:

Oh Anja da wünsche ich dir viel Spass bei uns ist es in 14 Tagen so weit und

:foto: nicht vergessen und auch eine Foto vom bösen Blick ,

gelle Angela.

:???: Nee, macht euch mal keine Mühe und zermatert eure hübschen Köpflein. Ich fühl mich als Familienmitglied schon genug geehrt und beachtet. :-D

Aber eure Vorschläge sind ja von :hahaha: <--- um ihn mal wieder zu benutzen bis :piebts: Sehr interessant, was euch so zu mir einfällt. :???:

Aber DAS schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.

Helga G. hat gesagt.:
Guten Morgen allerseits,

• PrettyPupsy
  • TheDevilHerself
  • OlliGeissen-Vernascherin
  • PizzaJunkie

:piebts: Foillein, komm du mir nach Hause. :motzbaer:

Anja: Oh, wie charmant heute morgen :-D :-P Na, ich schiebs mal auf den Schulstart. :zwinker:

Los, husch, husch, wo sind denn eure Foddos?

Schönen Tag
Angela

So hier sind die Foddos

attachment.php

attachment.php

so das sind die von heute morgen :nix:

Anhänge

• 2005_0823wir0007.JPG
    2005_0823wir0007.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 53
  • 2005_0823wir0009.JPG
    2005_0823wir0009.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 50
:lachen:

Du siehst aber auch eher aus, als wollteste mich knutschen statt schlagen :-P

:hahaha:

Warum macht man eigentlich automatisch einen Kussmund, wenn man böse gucken will obwohl man es gar nicht ist? Macht man auch einen Kussmund, wenn man wirklich sauer ist? Fragen über Fragen :???:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben