Darmsanierung

AW: Darmsanierung

Zwei der Symbioflors nimmt man gleichzeitig (war zumindest bei mir so). Dazu sollte ich noch das Symbiolact comp nehmen und 6 Monate sind bei mir 27 Wochen (und ich will mich nicht darauf festlegen, ob es etwas mehr oder weniger als 6 Monate waren, waren nur eine Schätzung). Und bevor ich das nochmal ausgeben würde, mal abgesehen, dass es bei mir nicht geholfen hat und mir schlecht vom 2er wurde, würde ich lieber erst mal 45€ investieren. Dann weiß man auch, welche Bakterien fehlen und muss nicht alle vorsorglich nehmen. Man könnte ja auch von manchen zuviel haben.

Bei der Wochenanzahl haste natürlich recht :oops:
Und wenn das Pulver ins Spiel kommt, dann wirds auch teuer, ist auch klar. Hab ich beim Kleinen auch gesehen :jaja: Ist halt auch die Frage, warum das Institut nur Symbio empfiehlt? bekommen die Provision? da bin ich eben halt auch skeptisch ;)

Dennoch: meine damalige Darmsanierung über die HP ging ohne Analyse und ihr Ansatzt war halt anders. Erst die Ernährung udn ein Medikament, der die schädlichen abtöten sollte (bei mir Candita), dann die darmflora wieder aufbauen. das waren 6 Wochen Umstellung und 2 Wochen Aufbau. Und es hat geholfen.
 
AW: Darmsanierung

Ich würde dir einen Besuch bei nem Heilpraktiker ans Herz legen. Zum Entgiften und auch um deine Seitenstrang-Angina in Zukunft anders zu behandeln. Ich hab meine nämlich in der Zwischenzeit im Griff obwohl ich das sonst 3-4 mal jährlich hatte.

Grüße
Annette

Du hast die auch so oft bekommen? War es bei dir auch unter anderem aufgrund von seelischen Problemen losgetreten?

@All: Mädels ihr habt mir schon so tolle Tipps gegeben. Danke. :)
 
AW: Darmsanierung

Nein, ich hab mit 14 Jahren die Mandeln rausoperiert bekommen weil ich ständig "normale" Angina hatte und der Dank für die OP war dann die ständige Seitenstrangangina.
Aber gerade wenn es evtl. mit seelischen Dingen zu tun hat könnte dir bestimmt ne HP ganz gut helfen. Ich hab Gobulis bekommen während einer Angina, als ich gesund war hab ich die ein paar Wochen später noch mal genommen, hochpotenziert und in Wasser aufgelöst, und seither hatte ich nun keine Seitenstrang mehr. Ist jetzt ca. 2 Jahre her.

Alles Gute und Grüße
Annette
 
AW: Darmsanierung

Moin Annette,

ich weiß es nicht, ich bin in solchen Dingen nicht so bewandert.

Mein Gedankengang ist:

Der Arzt sagt mir das ich zu viel Magensäure in den Rachenraum ziehe, beim Schlafen. Da entzündet sich dann einiges aber ich merk das nicht mehr weil sich eh alles dran gewöhnt hat.

So, jetzt hab ich Probleme. Oma gestorben, Freund hat mich für ne jüngere sitzen lassen und mir gehts generell nicht gut weil Schilddrüsenprobleme und so weiter. Mir schlägt sowas auf den Magen: Mehr Magensäure, wieder nachts Probleme.

Dann kommt ne einzelne Bakterie vorbei und BUMMS, da haben wirs wieder.

So hab ich mir das jetzt vorgestellt. Eine Frau in einem andren Forum hingegen meinte, Halsentzündungen könnten auch bedeuten das noch etwas unausgesprochenes im Raum steht.

Ich hab die Mandeln mit vier oder fünf rausbekommen. Danach hatte ich nie Probleme. Erst nachdem Lukas auf die Welt kam, da fing es glaub ich an. Da ist auch meine Ehe in die Krise geraten. Drei bis vier Anginen im Jahr waren normal.

Dann 2008 im Sommer neuer Freund und auch wenn wirs geheim gehalten haben: Mir gings gut. Keine Anginen mehr. Er macht vor vier Wochen Schluß. Vor zweieinhalb erfahr ich das er nur wenige Tage drauf die Andre hatte und zwei Tage drauf wach ich mit einer Seitenstrangangina auf. Nach fast zweieinhalb Jahren ohne.

Mir geht da so viel durch den Kopf und ich versuch grad das irgendwie für mich zu sortieren.

Aber ich habe die Nase voll, echt. Am liebsten möcht ich einen AUS-Schalter. Für die Angina, für die Liebeskummerschmerzen, für den ganzen Scheiß hier. *sfz*

Sorry fürs Auskotzen.
 
Zurück
Oben