lena_2312
Fotoholic
AW: Darmsanierung
Bei der Wochenanzahl haste natürlich recht :oops:
Und wenn das Pulver ins Spiel kommt, dann wirds auch teuer, ist auch klar. Hab ich beim Kleinen auch gesehen Ist halt auch die Frage, warum das Institut nur Symbio empfiehlt? bekommen die Provision? da bin ich eben halt auch skeptisch
Dennoch: meine damalige Darmsanierung über die HP ging ohne Analyse und ihr Ansatzt war halt anders. Erst die Ernährung udn ein Medikament, der die schädlichen abtöten sollte (bei mir Candita), dann die darmflora wieder aufbauen. das waren 6 Wochen Umstellung und 2 Wochen Aufbau. Und es hat geholfen.
Zwei der Symbioflors nimmt man gleichzeitig (war zumindest bei mir so). Dazu sollte ich noch das Symbiolact comp nehmen und 6 Monate sind bei mir 27 Wochen (und ich will mich nicht darauf festlegen, ob es etwas mehr oder weniger als 6 Monate waren, waren nur eine Schätzung). Und bevor ich das nochmal ausgeben würde, mal abgesehen, dass es bei mir nicht geholfen hat und mir schlecht vom 2er wurde, würde ich lieber erst mal 45€ investieren. Dann weiß man auch, welche Bakterien fehlen und muss nicht alle vorsorglich nehmen. Man könnte ja auch von manchen zuviel haben.
Bei der Wochenanzahl haste natürlich recht :oops:
Und wenn das Pulver ins Spiel kommt, dann wirds auch teuer, ist auch klar. Hab ich beim Kleinen auch gesehen Ist halt auch die Frage, warum das Institut nur Symbio empfiehlt? bekommen die Provision? da bin ich eben halt auch skeptisch
Dennoch: meine damalige Darmsanierung über die HP ging ohne Analyse und ihr Ansatzt war halt anders. Erst die Ernährung udn ein Medikament, der die schädlichen abtöten sollte (bei mir Candita), dann die darmflora wieder aufbauen. das waren 6 Wochen Umstellung und 2 Wochen Aufbau. Und es hat geholfen.