Haustiere Darf ich vorstellen AMY

:winke: Alex,
also erstmal: Amy ist eine hüsche Hundedame :jaja: und ich bin erfreut zu lesen, das Du keine Angst hast *Dirfesteaufdieschulterklopf* :-)

Labradore sind kinderliebe Hunde, brauchen aber Beschäftigung. Ein Zwinger ist gar nichts für sie, das hat Beate ja auch schon geschrieben.

Was mich interessiert: Kennt Amy überhaupt eine Wohnung oder war sie nur im Zwinger :???: ? Was haben die bisherigen Besitzer mit ihr gemacht, also waren sie viel mit ihr draußen oder musste Amy viel im Zwinger sein ? Weißt Du das ?!

Wenn Ihr bzw. Deine Ma den Hund ernsthaft nehmen möchte, dann sollte Deine Ma Amy vielleicht schon mal ein Wochenende mit zu sich nach Hause nehmen, auf Probe (wird im Tierheim auch so gemacht, einfach um zu sehen wie es von beiden Seiten klappt) und das bis zum endgültigen Übergabetermin (mir fiel gerade kein besseres Wort ein) immer wieder machen, besonders um Amy die Eingewöhnung zu erleichtern.

Ich drücke Euch die Daumen, das alles gut klappt. Halt uns mal auf dem Laufenden :jaja:

Ist meine SMS vorhin angekommen ? Mein Handy ist echt hoffnungslos verklebt und die Tasten funktionieren nicht mehr einwandfrei. Leon hat ganze Arbeit geleistet :-D

Dicken :bussi:
Tami70
 
Ich hoffe Ihr wollt noch bilder von Amy sehen. :-)

Heute morgen war ich wieder mit meiner Mama und Amy spazieren und natürlich mit Lisa und Laura. :jaja: Niiiie hätte ich mir träumen lassen mal freiweillig bei regen nach draußen zu gehen. *lach*

Die Kids fanden es schon gut Laura wollte irgendwann die Leine halten. Also mußte sich Oma mit Laura die Leine teilen. :-D Lisa ging schon sehr dicht ran. Sie müssen sich erst dran gewöhnen wie ich auch aber sie machen es alle super wie Amy auch. :jaja:

Nur haben wir ein anderes Problem was mir sooo leid tut. Meine Schwester war ja die die den Hund "gefunden" hat und eigentlich will sie ihn haben. ABER......das gibt es so viele Sachen die ich nicht gut finde. :-? Sie müßte ihre Katzen weggeben die einen Katze ich schon durch viele Hände gegangen und hatte sich gerade wohl gefühlt. :-? Der jetzige Freund mag wohl Hunde mehr als Katzen. Sie brauchte einen größere Wohnung und muß auch sehr viel arbeiten. Amy kann nicht gut alleine sein. Und wie ich meine Schwester kenne ist es ihr in spätestens 2 Jahren alles zuviel. Sie geht gerne abends weg und schläft morgens lange und macht eigentlich was sie will. :(
Aber keiner will es ihr so direkt sagen weil sie da sehr komisch reagieren kann und sie ja schon einen Selbstmordversucht hinter sich hat. :-(

Meine Mama tut mir so leid und Amy auch. sie würde so gut zu meiner Mama passen udn ich habe ja auch keine Angst vor ihr.

Sorry aber das mußte jetzt mal raus.

Nun kommen auch die Bilder.

amy10.jpg


amy11.jpg


amy12.jpg


GLG ALex
 
:winke: Alex,
erstmal: Amy ist wirklich total süüüß und ich bin noch immer erstaunt, das Du so gar keine Angst hast :-) !

Zu dem Thema mit Deiner Schwester: Ich an Eurer Stelle würde schon versuchen Ihr klipp und klar zu sagen, wie Ihr es seht, denn immerhin geht es um eine Verantwortung für viele Jahre :jaja: ! Der Aspekt, das sie ihre Katzen weggeben muss, verstehe ich nicht. Hunde und Katze kann man doch aneinander gewöhnen oder wo ist das Problem :???: ? Wir können ja am Montag nochmal drüber sprechen, wenn Du magst oder wir telefonieren mal, ich würde mich freuen (bin im Moment echt im Streß und habe sooo wenig Zeit zum schnullern :heul: , hatte ich Dir ja geschrieben)

Dicken :bussi: an Euch
Tami70
 
Es gibt News von Amy :bravo:

Es scheint zu klappen das meine Mam sie bekommt. Und da der ganze Umzug wohl schon schneller klappt kann es sein das sie schon im August zu meiner Ma kommt. Sie ist schon ganz verliebt.

Gestern waren wir wieder mit ihr spazieren und als sie uns sah hat sie sich soo gefreut. Wir haben sie dann auch mal frei laufen lassen und ich hatte keine Angst auch nicht als sie dann wie wild zurückgelaufen kam.
Sie ist einfach nur lieb. :herz:

Ich glaube das wird noch eine ganz große Liebe. :-)

lisa fängt mit ihr auch immer mehr an zu sprechen. Vielleicht wir das auch noch mal einen große Liebe.

lg Alex :winke:
 
AlexLiLa hat gesagt.:
Ich glaube das wird noch (M)eine ganz große Liebe. :-)
Sooo passt der Satz viel besser :-D

Ich freue mich so, das es so toll mit Amy klappt und Ihr Euch so lieb habt. Diese Geschichte rührt mich richtig an, besonders weil Du so eine Angst hattest vor Hunden :-)

Soooo schöööön,
:bussi:
Tami70
 
Danke! :bravo:

ja Tami Du hast recht sie wird wohl MEINE ganz große Liebe. Heute kam sie mit meiner Mutter zu uns und ich hatte schon Angst sie erkennt mich nicht mehr weil ich sie 2 Wochen nicht gesehen hatte. :eek:
Aber nein sie hat sich sooo gefreut und sich beim kraulen gleich auf den Rücken geschmissen. :bravo: Nur bei unserer Katze ist sie laut geworden sie hat gebellt was sie sonst nie tut. 8O Sie hat später beim weggehen auch total an der Leine gezogen. Da bekam Laura dann Angst aber nur kurz.

Meine Mama zieht am 16.8. um und am 17.8. holt sie Amy für immer. :-D

lg Alex
 
Zurück
Oben