Claudia glücklich :-) 24. Dezember 2006 #9 AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! *seufz*einfach nur gaaaaaanz dolle :knuuutsch IhDggggdl ! *ganzfesteumarmunderdrück*
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! *seufz*einfach nur gaaaaaanz dolle :knuuutsch IhDggggdl ! *ganzfesteumarmunderdrück*
V Viper Gehört zum Inventar 24. Dezember 2006 #10 AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest .
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest .
Andrea Gehört zum Inventar 24. Dezember 2006 #11 AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! Corinna, das waren die schönsten Weihnachtswünsche die ich je gehört habe! Auch dir "Ein Frohes Weihnachtsfest"
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! Corinna, das waren die schönsten Weihnachtswünsche die ich je gehört habe! Auch dir "Ein Frohes Weihnachtsfest"
Sonna W(ö)rlds best Coach 24. Dezember 2006 #12 AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! *schluchz* Danke Dir für diese wunderbaren Worte und die Tränen in meinen Augen! Du bist einfach wunderbar!
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! *schluchz* Danke Dir für diese wunderbaren Worte und die Tränen in meinen Augen! Du bist einfach wunderbar!
Cornelia Ex-Exilfriesin 24. Dezember 2006 #13 AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! Danke für die schönen Weihnachtsworte und -wünsche. Ich würde dir gerne liebe Worte zurückgeben - bin aber nicht so gut schreibtechnisch drauf. Von daher ein simples: Schönes, harmonisches, gesundes Weihnachtsfest. Und genieß Irland und Youghal
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! Danke für die schönen Weihnachtsworte und -wünsche. Ich würde dir gerne liebe Worte zurückgeben - bin aber nicht so gut schreibtechnisch drauf. Von daher ein simples: Schönes, harmonisches, gesundes Weihnachtsfest. Und genieß Irland und Youghal
suessestan Dauerschnullerer 24. Dezember 2006 #15 AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! Das hast Du wunderschön geschrieben. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. LG Antje
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! Das hast Du wunderschön geschrieben. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. LG Antje
laura kim Familienmitglied 24. Dezember 2006 #16 AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! Das ist echt schön geschrieben .Wünsche euch auch allen ein frohes Fest
AW: Darf ich mein Glück mit euch teilen?! Das ist echt schön geschrieben .Wünsche euch auch allen ein frohes Fest