Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens stinkern möchte ich in Ruhe und allein, zumal unser Bad so eng ist, dass sie dann direkt zu meinen Füßen rumgekrabbelt wär. Abgesehen davon finde ich es nicht schlimm, ein Kind mal 5 Minuten allein zu lassen.
Ich habe es nochmal gelesen: zumutbar finde ich es schon sie so kurz alleine zu lassen, aber nicht nötig.
Ich seh das ganz genauso. Diese Phase hat wohl jede Mutti durch. Hach ja das ist eine anstrengende Zeit finde ich. Aber es vergeht. ich war auch schon mit kind auf dem Schoß auf Toilette :nix:Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Das regelt sich von allein.
...und was war ich froh, als ich das erste Mal wieder allein auf Toilette "durfte" :lol:.
Allerdings frage ich mich, was schlimm daran ist, wenn ein Kind mit den Eltern im Bad dabei ist :???: ?
Ein Kind sieht es vielleicht aus seiner Sicht - es wird ja auch nicht allein in der Wanne sitzen oder allein duschen und einen Lerneffekt hat das Beobachten der Eltern schließlich auch.
ich war auch schon mit kind auf dem Schoß auf Toilette :nix: