A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 29. April 2013 #11 AW: Danke Danke euch! Ich musste echt zweimal nachrechnen Danke, dass ich hier so viele nette und liebe Kontakte knüpfen konnte, dass der Austausch hier einfach super ist!
AW: Danke Danke euch! Ich musste echt zweimal nachrechnen Danke, dass ich hier so viele nette und liebe Kontakte knüpfen konnte, dass der Austausch hier einfach super ist!
Irrlicht Lichtlein 29. April 2013 #12 AW: Danke 8 Jahre schon??? Hätt ich nicht gedacht ;-) Prösterchen :weinchen: und weiter so
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 29. April 2013 #13 AW: Danke wie hast Du das nur so lange mit uns ausgehalten?
Carolin Caipirinha Queen 29. April 2013 #14 AW: Danke Schön, dass du hier bist. Anstoßen würd ich ja lieber persönlich mit dir :weinchen:
jo ne ganz Liebe 29. April 2013 #16 AW: Danke Schön, das du so lange da bist. Und anstossen sollten wir mal persönlich, vielleicht kriegen wir das mal hin Auf die nächsten acht !!!
AW: Danke Schön, das du so lange da bist. Und anstossen sollten wir mal persönlich, vielleicht kriegen wir das mal hin Auf die nächsten acht !!!