Danke, Erzieherin!

AW: Danke, Erzieherin!

ich bin jemand der wenn ihm nichts anderes einfällt Bücher verschenkt. Oder Büchergutscheine :).

mit einem Blümchen und einer persönlichen Karte find ich das ein Geschenk über das ich mich immer freue :)
 
AW: Danke, Erzieherin!

Eine bedruckte Einkaufstasche? Sei es mit Kartoffeldruck, Handabdruck, oder Raupi darf einfach drauflos malen?
 
AW: Danke, Erzieherin!

Büchergutschein ist doch gut, dann kann man auch ein Fachbuch für die Einrichtung kaufen. Mit bedruckter Einkaufstasche würde ich nicht rumlaufen, ebenso wenig aus Fototassen trinken oder Fotos sonstwo. Das steht/liegt irgendwo eine Weile rum und wird dann entsorgt.
 
AW: Danke, Erzieherin!

Anhang anzeigen 173901 schau mal das gab es bei uns zum Abschied von 2 Jahren Frühförderung... Auf den Blumen steht...
Ich sage vielen Dank mit einem Blumengruß und einem dicken Dankes-Kuss.

Nur statt dem Wort Kuss haben wir bzw Krümel ein Kuss drauf gegeben ( vorher Lippenstift)
Kam klasse an
 
AW: Danke, Erzieherin!

Mmmhhhh - ich möcht jetzt kein Spielverderber sein, aber ihr zählt hier irre viele teilweise teure Geschenke auf. Unsere Erzieherinnen dürfen nichts annehmen, das grenzt an Bestechung. (An Weihnachten wenn alle was bekommen ist es ok)
Bevor du dir was mega tolles überlegst würde ich das abklären. Nicht dass sie Probleme kriegt bzw. sich ihren Kolleginnen erklären muss.
Ansonsten: Ein offenes, großes Dankeschön aussprechen!

Grüße
Annette
 
AW: Danke, Erzieherin!

ne schöne Tasse.. oder sehr gut riechende Handcreme.. oder ein nettes Frühstücksbrettchen

empfiehlt eine Erzieherin..:)
 
Zurück
Oben