Nerdmama Wonder Woman 23. Dezember 2014 #9 AW: Danke ElliS... Also ich hatte den Thread schon gefunden ^^ und jetzt weiß ich dann auch, woher der Name kommt XD
AW: Danke ElliS... Also ich hatte den Thread schon gefunden ^^ und jetzt weiß ich dann auch, woher der Name kommt XD
Vivi+Niklas Löwenmama 23. Dezember 2014 #10 AW: Danke ElliS... Ich darf da nicht rein... Kann's mir aber denken warum DER Titel. :-D Glückwunsch zum selbigen!
AW: Danke ElliS... Ich darf da nicht rein... Kann's mir aber denken warum DER Titel. :-D Glückwunsch zum selbigen!
Petri Miss Marple 23. Dezember 2014 #11 AW: Danke ElliS... Echt nicht :???: Du hast doch auch gewichtelt und solltest für das Forum freigeschaltet sein. Danke trotzdem :-D
AW: Danke ElliS... Echt nicht :???: Du hast doch auch gewichtelt und solltest für das Forum freigeschaltet sein. Danke trotzdem :-D
Juule Dauerschnullerer 24. Dezember 2014 #13 AW: Danke ElliS... Na das war doch gerade der Sinn, dass die, die nicht klassisch mitwichteln, nicht immer die ganzen Threads sehen.
AW: Danke ElliS... Na das war doch gerade der Sinn, dass die, die nicht klassisch mitwichteln, nicht immer die ganzen Threads sehen.
Petri Miss Marple 24. Dezember 2014 #14 AW: Danke ElliS... Ach so, ich wußte nicht, dass es nur für das klassische Wichteln galt, ich dachte dass die Alternativwichte auch alles sehen können.
AW: Danke ElliS... Ach so, ich wußte nicht, dass es nur für das klassische Wichteln galt, ich dachte dass die Alternativwichte auch alles sehen können.