Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tulpinchen hat gesagt.::lol:
Die "Wohnung" hat ca. hundertfuffzich Quadratmeter und ist ein Reihenhaus. ;-)
superviel Platz!!!
Muß mich dringend mal um Gardinen kümmern, aber irgendwie hab ich da nicht so ein Händchen für.
Da bist du doch hier in den besten Händen rima: . Hier haben doch Einige in den letzten Wochen Beratungsqualitäten bewiesen.
Ah ja! :lichtan: Danke, Silke! Sowas hab ich auch...aber das ist noch in Kartons (und bleibt da auch erstmal) :mrgreen:piglett hat gesagt.:Kruschd kann Gerümpel, Kinkerlitz oder auch ein Rumstehchen sein. Zeug halt, was sich so im Laufe der Zeit in der Wohnung ansammelt.
Nur manchmal *zugeb*AndreaLL hat gesagt.:Geht dir die Treppensteigerei eigentlich schon auf den Keks?
Su hat gesagt.:Wie fühlst Du Dich. Mich haben immer alle gefragt, ob ich mich schon eingelebt habe, als wir hier eingezogen sind. Aber ich habe mich von der ersten Stunde an zu Hause gefühlt.
Tulpinchen hat gesagt.:Ah ja! :lichtan: Danke, Silke! Sowas hab ich auch...aber das ist noch in Kartons (und bleibt da auch erstmal) :mrgreen:
Nur manchmal *zugeb*
Noch ist alles ja ganz neu und aufregend - da lauf ich noch ganz gern
Allerdings sitz ich abends oft magenknurrend vor dem Rechner (im Dachgeschoß) und bin zu faul, runterzutraben, um mir was zu Essen zu holen. Vor allem, weil ich ja gar keine Küche hab...
Aber egal...das macht schlank und der nächste Sommer kommt bestimmt! ;-)