Steppl Weltbeste Knödelmama 14. Dezember 2010 #17 AW: Danielles Wunder ist da! Oh wie schön Meine allerhezlichsten Glückwünsche
Salome mit dem grossen Herzen 14. Dezember 2010 #18 AW: Danielles Wunder ist da! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder
Kathy Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #19 AW: Danielles Wunder ist da! Oh, wie schöööön . lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Und ich schließe mich an, schöner kann man ja gar nicht empfangen werden . Da bin ich auf jeden Fall sehr auf den Geburtsbericht gespannt .
AW: Danielles Wunder ist da! Oh, wie schöööön . lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Und ich schließe mich an, schöner kann man ja gar nicht empfangen werden . Da bin ich auf jeden Fall sehr auf den Geburtsbericht gespannt .
Bianca Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #20 AW: Danielles Wunder ist da! Wie schön! Alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes! :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 14. Dezember 2010 #21 AW: Danielles Wunder ist da! .. rima: Glückwunsch auch von hier !! Willkommen kleines Wunder!! eine schöne Kuschelzeit euch allen... .
AW: Danielles Wunder ist da! .. rima: Glückwunsch auch von hier !! Willkommen kleines Wunder!! eine schöne Kuschelzeit euch allen... .
Silvia Showtalent 14. Dezember 2010 #22 AW: Danielles Wunder ist da! Alles Liebe zur Geburt des kleinen Lionel. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit
AW: Danielles Wunder ist da! Alles Liebe zur Geburt des kleinen Lionel. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit
N Nike Flying Googlemuckel 14. Dezember 2010 #23 AW: Danielles Wunder ist da! Herzlichen Glückwunsch!! :blume:
KeksKrümel Queen of fucking everything 14. Dezember 2010 #24 AW: Danielles Wunder ist da! lichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch :laola: LG Sandra
AW: Danielles Wunder ist da! lichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch :laola: LG Sandra