A AVE Gehört zum Inventar 13. August 2007 #9 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
KaJul Gehört zum Inventar 13. August 2007 #10 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! mag dich auch gerne lesen und vll mal auf nem Treffen kennenlernen...
Elli 1506 Familienmitglied 14. August 2007 #13 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Auch von mir *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!*
Biggi Mozartkugel 14. August 2007 #14 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Ich finds auch super schön, dass du hier bist, ich find deine Beiträge immer so herzlich. Übrigens find ich dein neues Avatar herzallerliebst . LG
AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Ich finds auch super schön, dass du hier bist, ich find deine Beiträge immer so herzlich. Übrigens find ich dein neues Avatar herzallerliebst . LG
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 15. August 2007 #16 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Christine, schön mal wieder von Dir zu lesen!!!! Biggi, dankeschön! Ein guter Freund ist Fotograph und macht wirklich immer traumhaft schöne Fotos!!!
AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Christine, schön mal wieder von Dir zu lesen!!!! Biggi, dankeschön! Ein guter Freund ist Fotograph und macht wirklich immer traumhaft schöne Fotos!!!