A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. August 2007 #1 Herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller! Schön, dass es dich hier gibt! Ich les deine Beiträge immer wieder gern! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! :weinchen: Annika
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller! Schön, dass es dich hier gibt! Ich les deine Beiträge immer wieder gern! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! :weinchen: Annika
yuppi Gehört zum Inventar 13. August 2007 #2 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Danielle!!! Schön daß du hier bist!!!!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 13. August 2007 #3 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Wow, ich habs garnicht gemerkt :oops: !!! Danke Euch beiden und ich bin auch wirklich froh, dass ich hierher gefunden habe.. Annika, wir müssen uns unbedingt bald mal wieder treffen!!!!!!
AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Wow, ich habs garnicht gemerkt :oops: !!! Danke Euch beiden und ich bin auch wirklich froh, dass ich hierher gefunden habe.. Annika, wir müssen uns unbedingt bald mal wieder treffen!!!!!!
Marli Mausibausi 13. August 2007 #4 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! lichzen Glückwunsch auch von mir auf die Nächsten vollen 1000er
Nemo nah am See 13. August 2007 #5 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich lese wirklich gern von dir. Liebe Grüße Sandra PS: mir juckt es schon seit Tagen in den Fingern dir zu schreiben, wie schön ich dein Avatar finde. Ihr seht soooo nett darauf aus.
AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich lese wirklich gern von dir. Liebe Grüße Sandra PS: mir juckt es schon seit Tagen in den Fingern dir zu schreiben, wie schön ich dein Avatar finde. Ihr seht soooo nett darauf aus.
laispa Rettender Engel 13. August 2007 #6 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! auch von mir herzlichen Glückwunsch und schön, daß wir uns über dieses Forum kennengelernt haben. Bist ne ganz Liebe
AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! auch von mir herzlichen Glückwunsch und schön, daß wir uns über dieses Forum kennengelernt haben. Bist ne ganz Liebe
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 13. August 2007 #7 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Dankeschön !
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. August 2007 #8 AW: Danielle!!!!!!!!!!!!!! Das hoffe ich auch!