yuppi Gehört zum Inventar 25. November 2010 #17 AW: @Danielle :-D Ohhhh hat deiN Opa am Samstag Geb.? Na DAS waere doch mal wieder ein Tag fuer dein Kind auf die Welt zu kommen oder?
AW: @Danielle :-D Ohhhh hat deiN Opa am Samstag Geb.? Na DAS waere doch mal wieder ein Tag fuer dein Kind auf die Welt zu kommen oder?
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 25. November 2010 #18 AW: @Danielle :-D Nein, Opa hatte am Dienstag Geburtstag, am Samstag wird gefeiert. Ich habe Deine Mama am Dienstag bei Opa auch getroffen! ..und am Samstag soll er nicht kommen - da mag ich mit Essen gehen! :-D
AW: @Danielle :-D Nein, Opa hatte am Dienstag Geburtstag, am Samstag wird gefeiert. Ich habe Deine Mama am Dienstag bei Opa auch getroffen! ..und am Samstag soll er nicht kommen - da mag ich mit Essen gehen! :-D
yuppi Gehört zum Inventar 25. November 2010 #19 AW: @Danielle :-D Danielle hat gesagt.: Nein, Opa hatte am Dienstag Geburtstag, am Samstag wird gefeiert. Ich habe Deine Mama am Dienstag bei Opa auch getroffen! ..und am Samstag soll er nicht kommen - da mag ich mit Essen gehen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... OK wenn der Geburtstag schon rum ist, dann kann er sich ja Zeit lassen Damit du schoen Essen gehen kannst Da wird Mama mir noch erzaehlen, dass sie dich gesehen hat Ich wuensch euch fuer Samstag schonmal ganz viel Spass! Und ganz liebe Gruesse an alle
AW: @Danielle :-D Danielle hat gesagt.: Nein, Opa hatte am Dienstag Geburtstag, am Samstag wird gefeiert. Ich habe Deine Mama am Dienstag bei Opa auch getroffen! ..und am Samstag soll er nicht kommen - da mag ich mit Essen gehen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... OK wenn der Geburtstag schon rum ist, dann kann er sich ja Zeit lassen Damit du schoen Essen gehen kannst Da wird Mama mir noch erzaehlen, dass sie dich gesehen hat Ich wuensch euch fuer Samstag schonmal ganz viel Spass! Und ganz liebe Gruesse an alle