Katj3 Gehört zum Inventar 10. Februar 2013 #9 AW: Danielle alles liebe zum Geburtstag Ich wünsch dir auch noch alles Liebe und Gute u. einen wunderschönen tag im Kreis deiner Lieben
AW: Danielle alles liebe zum Geburtstag Ich wünsch dir auch noch alles Liebe und Gute u. einen wunderschönen tag im Kreis deiner Lieben
Mamazicke Marmeladenzicklein 10. Februar 2013 #10 AW: Danielle alles liebe zum Geburtstag Alles alles Liebe und Gute auch noch von mir zum Geburtstag.
Stephanie The one and only Mrs. Right 10. Februar 2013 #11 Von mir auch alles Liebe und ich wünsche dir ein gesundes und saustarkes neues Lebensjahr
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 10. Februar 2013 #12 AW: Danielle alles liebe zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, liebe Danielle! Möge Dir das neue Lebensjahr viel Lachen und Sonne bringen Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Danielle alles liebe zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, liebe Danielle! Möge Dir das neue Lebensjahr viel Lachen und Sonne bringen Liebe Grüsse, Jacqueline
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 10. Februar 2013 #13 AW: Danielle alles liebe zum Geburtstag Alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit und Sonnenschein wünsch' ich Dir! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute.
AW: Danielle alles liebe zum Geburtstag Alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit und Sonnenschein wünsch' ich Dir! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute.