Alina Selfie Queen 17. November 2008 #25 AW: Dampfbesen Da bin ich mal gespannt Kärcher wär mir jetzt zu Teuer.. Ich hab ihn jetzt bestellt dauert aber 2wo... lg
AW: Dampfbesen Da bin ich mal gespannt Kärcher wär mir jetzt zu Teuer.. Ich hab ihn jetzt bestellt dauert aber 2wo... lg
K Kristina Dauerschnullerer 17. November 2008 #26 AW: Dampfbesen Bei Amazon für 87 eur - und war von den Bewertungen her deutlich besser. Kärcher sc 1052, falls du ihn anschauen willst. Mal schauen ob ich ihn morgen noch auspack, hab einen wichtigen Ikea-Termin...
AW: Dampfbesen Bei Amazon für 87 eur - und war von den Bewertungen her deutlich besser. Kärcher sc 1052, falls du ihn anschauen willst. Mal schauen ob ich ihn morgen noch auspack, hab einen wichtigen Ikea-Termin...
K Kristina Dauerschnullerer 19. November 2008 #27 AW: Dampfbesen So, erster Test mit Bravour bestanden.... Unser Badezimmer ist blitzeblank und das Wohnzimmer auch...
AW: Dampfbesen So, erster Test mit Bravour bestanden.... Unser Badezimmer ist blitzeblank und das Wohnzimmer auch...
Alina Selfie Queen 20. November 2008 #28 AW: Dampfbesen Gerade jetzt könnt ich ihn gebrauchen wo wir die Kotzerei im Haus haben.... Und jetzt dauerts noch... lg
AW: Dampfbesen Gerade jetzt könnt ich ihn gebrauchen wo wir die Kotzerei im Haus haben.... Und jetzt dauerts noch... lg
K Kristina Dauerschnullerer 20. November 2008 #29 AW: Dampfbesen Igitt, bleib bloss weg von mir, sowas kann ich grad gar nicht brauchen.... Gute Besserung!
AW: Dampfbesen Igitt, bleib bloss weg von mir, sowas kann ich grad gar nicht brauchen.... Gute Besserung!