Claudia glücklich :-) 12. Juni 2007 #9 AW: Damian von Viper hat Burzeltag Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Damian, happy birthday to you *träller* Alles, alles Liebe zum 4. Geburtstag!
AW: Damian von Viper hat Burzeltag Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Damian, happy birthday to you *träller* Alles, alles Liebe zum 4. Geburtstag!
Sane Gehört zum Inventar 12. Juni 2007 #10 AW: Damian von Viper hat Burzeltag lichen Glückwunsch lieber Damian zu deinem 4.Geburtstag bestimmt schläfst du schon. :blumen:
AW: Damian von Viper hat Burzeltag lichen Glückwunsch lieber Damian zu deinem 4.Geburtstag bestimmt schläfst du schon. :blumen:
V Viper Gehört zum Inventar 13. Juni 2007 #11 AW: Damian von Viper hat Burzeltag Vielen Dank meine Lieben. Es war ein schöner Tag mit einem glücklichen Kind, lecker Kuchen, netten Gästen und schönen Geschenken.
AW: Damian von Viper hat Burzeltag Vielen Dank meine Lieben. Es war ein schöner Tag mit einem glücklichen Kind, lecker Kuchen, netten Gästen und schönen Geschenken.
ela Süße 13. Juni 2007 #12 AW: Damian von Viper hat Burzeltag :oops: da war man mal einen Tag fast nicht on... aber nicht weniger herzlich noch alles alles Liebe und Gute lieber Damian zu Deinem 4. Burzeltag :laola: :laola: und für Deine Mama Ela
AW: Damian von Viper hat Burzeltag :oops: da war man mal einen Tag fast nicht on... aber nicht weniger herzlich noch alles alles Liebe und Gute lieber Damian zu Deinem 4. Burzeltag :laola: :laola: und für Deine Mama Ela
Alley Miss Ellie 16. Juni 2007 #13 AW: Damian von Viper hat Burzeltag Nachträglich alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag. :laola: (Eher ging es gesundheitstechnisch leider nicht)
AW: Damian von Viper hat Burzeltag Nachträglich alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag. :laola: (Eher ging es gesundheitstechnisch leider nicht)
Summersky Dauerschnullerer 16. Juni 2007 #14 AW: Damian von Viper hat Burzeltag :laola: Alles liebe nachträglich zum Geburtstag kleiner Mann. Schön das es ein toller Tag war. Ich hoffe du hattest nicht alt zu viel Stress. Lg Summer
AW: Damian von Viper hat Burzeltag :laola: Alles liebe nachträglich zum Geburtstag kleiner Mann. Schön das es ein toller Tag war. Ich hoffe du hattest nicht alt zu viel Stress. Lg Summer
V Viper Gehört zum Inventar 16. Juni 2007 #15 AW: Damian von Viper hat Burzeltag Danke auch an euch .