Nele Dauerschnullerer 12. Juni 2007 #1 Lieber Damian, Zu deinem 4 . Geburtstag alles Gute :laola::laola: Hab einen schönen Tag mit deiner Familie und lass Dich reich beschenken. Viel Spass !!!!!! Lg Kirsten
Lieber Damian, Zu deinem 4 . Geburtstag alles Gute :laola::laola: Hab einen schönen Tag mit deiner Familie und lass Dich reich beschenken. Viel Spass !!!!!! Lg Kirsten
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 12. Juni 2007 #2 AW: Damian von Viper hat Burzeltag Glückwünsch kleiner-großer Damian an die Mami
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 12. Juni 2007 #3 AW: Damian von Viper hat Burzeltag Happy birthday, du Feger Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen, tollen Geschenken und leckerem Kuchen. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Damian von Viper hat Burzeltag Happy birthday, du Feger Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen, tollen Geschenken und leckerem Kuchen. :laola: Liebe Grüße Angela
Melanie Gehört zum Inventar 12. Juni 2007 #4 AW: Damian von Viper hat Burzeltag :laola: Herzlichen Glückwunsch Alles Gute und einen schönen Tag wünsche Ich Dir. Gruß Melanie
AW: Damian von Viper hat Burzeltag :laola: Herzlichen Glückwunsch Alles Gute und einen schönen Tag wünsche Ich Dir. Gruß Melanie
Corinna Forenomi 12. Juni 2007 #5 AW: Damian von Viper hat Burzeltag Lieber Damian! Willkommen im Club der vierjährigen Testosterongesteuerten Zweibeiner! :-D Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Laß dich groß feiern, reich beschenken, die dollsten backen und hochleben, bis den Erwachsenen die Arme lahm werden! Alles Liebe von uns Kindersegens,
AW: Damian von Viper hat Burzeltag Lieber Damian! Willkommen im Club der vierjährigen Testosterongesteuerten Zweibeiner! :-D Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Laß dich groß feiern, reich beschenken, die dollsten backen und hochleben, bis den Erwachsenen die Arme lahm werden! Alles Liebe von uns Kindersegens,
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 12. Juni 2007 #6 AW: Damian von Viper hat Burzeltag Der kleine Unschuldsengel hat Geburtstag :laola: :laola: Lieber Damian, wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag Lass es heute ordentlich krachen und feier richtig dolle. Happy Birthday aus Hamburg von Paddy und Britta
AW: Damian von Viper hat Burzeltag Der kleine Unschuldsengel hat Geburtstag :laola: :laola: Lieber Damian, wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag Lass es heute ordentlich krachen und feier richtig dolle. Happy Birthday aus Hamburg von Paddy und Britta
Sonna W(ö)rlds best Coach 12. Juni 2007 #7 AW: Damian von Viper hat Burzeltag Herzlicheeeeeeeeeeen Glüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch! :laola: Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit Geschenken, Kuchen und viiiiiel Spass! Alles Liebe Sonja
AW: Damian von Viper hat Burzeltag Herzlicheeeeeeeeeeen Glüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch! :laola: Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit Geschenken, Kuchen und viiiiiel Spass! Alles Liebe Sonja
Helga Frau G-Punkt 12. Juni 2007 #8 AW: Damian von Viper hat Burzeltag Lieber Damian, wir wünschen Dir noch schnell alles Gute zum Burzeltag. Ich hoffe, Du hattest einen supertollen Tag ! :laola:
AW: Damian von Viper hat Burzeltag Lieber Damian, wir wünschen Dir noch schnell alles Gute zum Burzeltag. Ich hoffe, Du hattest einen supertollen Tag ! :laola: